Haul: Neuzugänge Bücher, Filme und der ganze Rest

In den letzten Wochen hat sich wieder einiges an Neuzugängen angesammelt und auch heute kamen wieder Sachen bei mir an. Deshalb habe ich gedacht, es wäre wieder an der Zeit, meine Neuzugänge Post aus der Versenkung hervorzuholen. Wie gesagt hat mich in den Vergangenen Tagen wenn nicht sogar in den letzten drei Wochen viel erreicht, nicht zuletzt wegen den Blogbeiträgen von Frau Trallafitti und diversen Bookstagramer. Was so alles im einzelnen eingetrudelt ist. 


Atelier of the Witch Hat & Gleipnir
Wie sollte es auch anders sein, machen Manga den Anfang. Schon ewig hin und her überlegt hat ich mir sowohl den ersten Band von Atelier of Witch Hat und Gleipnir gekauft. Beides sind Manga die ich unbedingt anfangen wollte und ich soviel darüber gelesen habe. Ich bin mal sehr gespannt wie die Geschichten mir gefallen.

Egmont Manga - Gleipnir / 7,00€ - Atelier of the Witch Hat / 7,00€



Ten Count 5 & 6
Ebenso wie die beiden oberen Manga war im selben Packet Ten Count 5 und 6. Da ich beide vergangenes Wochenende nicht im Hugendubel in Frankfurt gefunden habe, habe ich sie mir kurzerhand eben bestellt. Leider sind es die Abschlussbände der Reihe und ich trauere jetzt schon irgendwie dass es ein Ende hat. Sowohl die Storyline als auch die beiden Figuren sind mir ans Herz gewachsen und ich kann Ten Count jedem empfehlen, der Boys Love Manga liest.

Tokyopop - Ten Count 5 / 6,95€ - Ten Count 6 / 6,95€



Wonder Woman & Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Wonder Woman hab ich mir dank der Black Friday Woche auf Amazonien geholt. Phantastische Tierwesen dank dem zweiten Teil der im November ins KIno kam und ich mir den ersten Teil vorher noch einmal ansehen wollte und der Tatsache, dass meine Mutter ihn noch nicht angeschaut hat und ich sie nicht ahnungslos ins Kino mitschleppen wollte. Wonder Woman hab ich zu seiner Zeit im Kino gesehen und ich mag sie einfach. Mehr brauche ich da eigentlich ja nicht zu sagen, oder?



Sims 4
Wie lange schon wollte ich die Sims 4 haben, eine gefühlte Ewigkeit. Nun konnte ich (wie auch schon bei Wonder Woman) nicht nein sagen, super günstig dank des Black Fridays das Spiel für nur 19,99€ gab. Ich bin zufrieden auch wenn ich echt einen Kampf hatte, das Spiel zu installieren. Die Sims sind einfach kultig und nach Sims 2 und 3 musste auch die 4 Generation her. 
EA Games - ca. 39,99€


Catwoman Diebin von Gotham City & Mortal Engines Jagd durchs Eis
Diese Bücher sind alleine der Tatsache geschult, dass ich vergangenes Wochenende bei meinem Bruder in Frankfurt war. Und da das dortige Hugendubel meine zweit liebste Buchhandlung ist und ich dort so gut wie nie ohne Buch herausgehe, durften diese zwei Neuerscheinungen mit. Auf Catwoman von Sarah J. Maas habe ich mich nach Wonder Woman von Leight Bardugo so gefreut. Ebenso wie der Nachfolger von Mortal Engines. Beide Lektüren kann ich kaum abwarten anzufangen, trotzdem steht aber ein anderes Buch an erster Stelle. Vor allem auf Letzteres freue ich mich, da bald auch der Film ins Kino kommt.

Catwoman Diebin von Gotham City / 18,95€  - Mortal Engines / 12,00€ 

____________

Da hat sich wieder was angesammelt und ich bin aufgeregt, was davon lange auf meinem SUB bleibt. Ich hoffe nicht viel, denn mein Stapel wird einfach nicht weniger. Trotzdem, sind wieder einige Schätze mit dabei. Außerdem irgendwie wieder mehr geworden als ich ursprünglich beabsichtigt habe. Naja, eigentlich wie immer. 

Kommentare