HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Erstaunlich, was so alles wieder in der Vergangenheit den Weg zu mir gefunden hat. Eine Besserung in dieser Hinsicht wird es bei mir wohl kaum geben. Deshalb geb ich es jetzt endgültig auf zu hoffen, das ich es mal schaffe nicht so viel Geld auszugeben. Das wird eine neverending Story, befürchte ich. Dennoch möchte ich euch meine Neuzugänge nicht vorenthalten. 

In Sachen Manga hab ich diesmal richtig zugeschlagen. Einmal deshalb, weil ich unbedingt an dieser Front weiterlesen möchte und ich nicht immer Lust auf Bücher zu lesen habe. Außerdem sind sie immer super schnell gelesen, wenn man mal nicht viel Zeit hat. 

Naruto Massiv 5 - Carlsen Manga / 9.99€*
Equilibrium Light Novel - Side B - Altraverse / 12€*
Tokyo Ghoul re 16 - Kaze Manga / 6.95€*
Color of Happiness 1 - Egmont Manga / 7.50€*
Atelier of Witch Hat 3 - Egmont Manga / 12€ Limited Edition*
Gleipnir 2 - Egmont Manga / 7€*
Gleipnir 3 - Egmont Manga / 7€*


Zwei Comics hab ich mir diesmal auch geholt, nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dazu gekommen bin. Revival und Captain Marvel haben also den Weg zu mir gefunden. Revival hab ich mir gebraucht gekauft und es sieht aus wie neu, da kann ich mich nicht beschweren. Captain Marvel hab ich mir im Comicshop in meiner Stadt geholt, obwohl ich eigentlich Batgirl Band 3 gesucht hatte. Revival hab ich schon gelesen und dementsprechend bleibt noch eine Rezension dazu zu schreiben.

Revival Unter FreundenCross Cult / 18.00€*
Captain Marvel Bd 2 Krieg der Helden - Panini / 14.99€*


Was wäre dieser ohne neue Bücher. Diesmal bin ich sehr verwundert, dass hierbei sehr wenig neu dazu gestoßen sind. Aber egal. Leider ist auch der letzte Teil der Warcross Dilogie mit dabei. Gerne hätte ich noch ein Buch gelesen, denn ich bin schon traurig, dass es vorbei ist. Desweiteren zog DC Icon Band 3 Batman Nightwalker und ebenfalls der 3 Band der Mortal Engines Reihe ein, darauf bin ich schon so gespannt. 

Warcross Neue Regeln, neues Spiel - Loewe Verlag / 18.95€*
Batman Nightwalker - dtv Verlag / 17.95€*
Mortal Engines Der grüne Sturm - Fischer Tor Verlag / 12.00€*


Zwei Rezensionsexemplare habe ich noch bekommen. Könige der Finsternis habe ich bereits gelesen und es hat mich doch ein bisschen zwiespaltig zurückgelassen, näheres gibt es in der kommenden Rezension dazu. Suspicious Minds werde ich noch lesen, aber zu erst ist noch ein anderes Buch an der Reihe. Da es sich um ein Stranger Things Buch handelt, bin ich schon super gespannt, außerdem eine gute Vorbereitung für die kommende 3 Staffel. 

Könige der Finsternis - Heyne Verlag / 16.99€**
Suspicious Minds - Penguin Verlag / 15.00€**


Last but not least meine beiden Neuheiten in der Rubrik Gaming & Musik. Nach unendlich langer Zeit hab ich mir Batman: Arkham Knight für die PS4 gekauft. Super, dass alle DLC dabei sind und ich somit einiges an Stunden damit verbringen kann. Wobei ich da schon recht lange nicht mehr gespielt habe. Seit letzten Monat höre ich ununterbrochen BTS. Dank einer Freundin, die mich damit angesteckt hat. Deshalb hab ich mir mal sehr (und ich betone) SEHR spontan ein Album von ihnen gekauft. Es ist die V Version der Album Reihe LOVE YOURSELF. Bis ich da mal auf den Trichter gekommen bin, dass es da insgesamt 12 Alben gibt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Zwischen K-Pop und Metal (was ich ja eigentlich nur höre) ist eine sehr große Spannweite. 

Batman Arkham Knight - Warner Bros/rocksteady / ca. 15.00€ Game of the Year Edition*
Love Yourself Her - BTS / 32.99€ V Version*

*unbezahlte Werbung
**Werbung weil Rezensionsexemplar

Das meiste wie ihr seht sind Manga. Mal wieder halb pleite, aber Hauptsache was im Bücherregal. Ok, ich muss selbst über mich lachen, weil es wieder nichts mit sparen geworden ist. Als Nerd ist es wohl Berufsrisiko, dass es meistens so ausartet. 

Kleine Anmerkung: In der nächsten Zeit weiß ich nicht wie ich zum bloggen kommen werde, hoffe aber, dass ich die Zeit dazu finden. Spätestens dann wenn ich einen freien Tag habe, dass ich da was vorbereiten werde. Also Daumen drücken!

Kommentare