First Look: Star Wars - The Rise of Skywalker

Bildquelle: pcgames.de

Wie vielleicht schon der ein oder andere Star Wars Fan gesehen hat, hat Disney auf der Star Wars Celebration in Chicago einen ersten teaser Trailer und Poster veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es nicht, dennoch einige Spekulationen, denn der Trailer gibt subtile Hinweise darauf was alles passieren kann. Das mit Star Wars Episode 9 die Skywalker Ära zu Ende gehen wird, ist schon bekannt, doch was darauf folgen wird, seht noch leider in den Sternen.  

US-Kinostart für den (bisher) letzten Star Wars Film soll der 20. Dezember sein. Wann er hierzulande anlaufen wird ist noch unklar. Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf und hoffe inständig, dass es genauso wie seine Vorgänger grandios werden wird. Mit von der Partie neben Ray, sind Finn, Poe, ebenso Lando Calrissian und Prinzessin Leia. 

Kommentare