HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Mein letzter Haul-Beitrag ist ziemlich schlank ausgefallen, auch diesmal ist es recht wenig geworden und ich bin froh, dass mein Geldbeutel noch glimpflich davonkommt. Trotzdem nicht weniger interessante Sachen und vor allem Medien über die ich mich super freue. Tatsächlich sind diesmal mehr Manga eingezogen als Bücher, obwohl... ein paar hab ich noch auf der Arbeit liegen, die aber bis Monatsende dort noch bleiben müssen. 

5 Manga und sage und schreibe 1 Buch habe ich diesen Monat bekommen. Was die Manga betrifft so sind all die Aufgeführten, bis auf Bungo Stray Dogs neue Reihen. Letzteres ist ein Ostergeschenk gewesen. Kagerou Daze, Graineliers und The Isolator hab ich auf der Arbeit gefunden und sie mussten einfach mit >.< Das Ritual von London habe ich als Rezensionsexemplar bekommen.

Bungo Stray Dogs 07  - Egmont Manga / 7.50€ *
Kagerou Daze 01 - Egmont Manga / 7.50€ *
Graineliers 01 - Egmont Manga / 7.50€ *
Graineliers 02 - Egmont Manga / 7.50€ *
Das Ritual von London - Blanvalet Verlag / 9.99€ **

Was das Thema ''Filme'' betrifft, so hab ich diesmal recht Glück. Da ich Spiderman: A New Universe im Kino verpasst habe, hab ich mich umso mehr gefreut als er endlich als BR/DVD erschienen ist. Hab ihn auch direkt geschaut und er ist einfach nur Mega. Wenn ihr ihn noch nicht gesehen habt, ändert es auf jeden Fall! Daneben hab ich noch recht günstig A Silent Voice und Black Butler: Book of Atlantic erstanden. Normalerweise sind die Anime Filme recht teuer, aber ich habe jeweils beide für 9.99€ gekauft und hab richtig Geld gespart. Was mich aber diesmal sehr gefreut hat und ich echt nicht damit gerechnet habe,: Ich hatte das Glück beim Gewinnspiel von trallafittibooks die Steelbook Edition und ein Ledernotizbuch von Mortal Engines zu gewinnen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen und der Film ist einfach nur fantastisch. Nebenbei durfte, mein mittlerweile 4tes Album von BTS, mit nach Hause. Außerdem (aber nicht mit auf dem Bild) hab ich wieder zwei Funko Pops geholt, diesmal Captain Marvel und D.Va aus Overwatch, auf die ich schon so lange gewartet habe. 

Spider-Man: A New Universe - Sony/Columbia Tristar / ca.14.99€ *
Motal Engines Krieg der Städte - Universal Pictures / BluRay Steelbook ca. 34.99€ ***
Black Butler: Book of Atlantic - Kaze Anime / ca. 19.99€ *
A Silent Voice - Kaze Anime / ca. 9.99€ *
BTS Love Yourself Tear Version U - Big Hit Entertainment / ca. 30€ *


* Unbezahlte Werbung/Selbstkauf
** Werbung weil Rezensionsexemplar
*** Gewinn

Kommentare