HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Der letzte Neuzugänge Post ist noch nicht allzu lange her und schwups gibt's schon einen neuen in dieser Kategorie. Ich beschwere mich nicht und werde jetzt einfach euch nur die Sachen zeigen die neu dazu gekommen sind. Einige Manga sind wieder dabei und ich habe feststellen müssen, dass ich im Moment wieder voll auf dem Manga-Trip bin. So viele neue und interessante Geschichten sind erschienen und erscheinen noch und ich hab außerdem so viele neue Reihen angefangen.


Wie man unschwer erkennen kann sind es insgesamt 5 Manga geworden. Alles neue Reihen die ich angefangen habe, obwohl ich ja noch einige andere zu ende lesen möchte. Was Bücher betrifft hab ich mich da stark zurückgehalten und dass obwohl ich so gerne noch Auris von Kliesch/Fitzek lesen möchte und immer darum herumschleiche. Neu dazu gekommen sind u.a. : I hear the Sunspot, No Color Baby, Crenshaw, der Fluss, One-Punch Man 01 & 02, Undertow und die Spiegelreisende: Die Verlobte des Winters. Letzteres Buch bin ich bereits am lesen und es hat etwas und ich bin sehr gespannt wie das Buch noch so verläuft.

I hear the Sunspot - 7.99€ | No Color Baby - 7.50€ | Crenshaw - 8.00€ | Der Fluss - 9.99€
One-Punch Man 01 - 6.95€ | One-Punch Man 02 - 6.95€ | Undertow - 10.00€ 
Die Spiegelreisende: Die Verlobte des Winters - 18.00€ 


Da ich mir für übernächstes Jahr fest vorgenommen habe nach Tokyo/Japan zu reisen, werde ich in naher Zukunft mir noch den ein oder anderen Reiseführer zulegen, Den Anfang macht der Fettnäpfchenführer: Die Axt im Chrysamthemenwald. Schon beim reinblättern ultrakomisch und sehr informativ. Außerdem eine Science Fiction Buch, dass schon länger auf meinem WuLi steht, obwohl ich glaube, dass Giants Zorn der Götter, nicht der erste Teil ist.

Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald - 12.95€
Giants: Zorn der Götter - 14.99€

Gleich 3 Rezensionsexemplare habe ich erhalten und neben zwei Krimi Büchern ist auch ein Science Fiction Buch dabei. 2 von 3 habe ich bereits gelesen und werde in der kommenden Woche auch endlich Rezensionen dazu posten. Da ich ab Freitag über Pfingsten frei habe, wird mal ordentlich am Blog gearbeitet und ich habe vor die Rezensionen nachzuholen, die sich angestaut haben (was einige geworden sind) Vielen Dank an Heyne, Goldmann und den Bertelsmann Verlag für die Rezensionsexemplare.

Sommertod - 10.00€* | Schuldig - 18.00€* | Robo Sapiens - 14.99€*


So, für diesmal war es das wieder von meinen Neuzugängen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Anregung für euch dabei. Also viel Spaß beim durchschauen!

___________________________________________________________

Transparenz: Da ich keine Bezahlung für diesen Beitrag erhalte, kennzeichnet sich dieser Beitrag als Unbezahlte Werbung. Ausgenommen sind die erhaltenen *Rezensionsexemplare, hierfür erhalte ich ebenso keine Entlohnung. 

Kommentare