HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Halli Hallo. Endlich Sonntag und ich komme wieder dazu was auf dem Blog zu posten, auch wenn es nur ein Haul- Beitrag ist, aber immerhin würde ich behaupten. Sage und schreibe 6 Rezensionen stehen noch aus und einige Bücher die ich noch weglesen möchte. Bald hab ich Urlaub und da möchte ich einiges schaffen. Deshalb bin ich Motiviert und auch wenn ich noch nicht sehr viele Beiträge zu schreiben bekomme, hab ich in diesen 2 Wochen viel vor. Jetzt aber zum eigentlichen Sinn dieses Beitrages: Meine Neuzugänge!

Manga durften wieder mehr mit und ich hatte sogar das Glück auf einen Schlag Band 2-5 von Given auf der Arbeit mitzunehmen. Band 1 musste ich mir zwar noch bestellen, aber lange hat es da nicht gedauert. Außerdem kam auch am 15 August der 3 Manga von The Isolator raus und der durfte dann auch wieder mit. Band 1 & 2 von Given hab ich durch und die Rezension dazu kommt noch, versprochen.

Given 1-5  - 7.50€ | The Isolator 03 - 6.99€

Endlich,dass neue Buch von Leigh Bardugo ist draußen und ich hab es mir direkt geschnappt. Ich kann es kaum noch abwarten King of Scars zu lesen und freu mich wie ein Schneemann (es ist so wunderschön). Ebenfalls und damit mein Stapel auf der Arbeit weniger wird, hab ich mich zudem noch entschieden Schatten der Königin mitzunehmen. Wie man sieht ich bin gut versorgt und das war noch nicht alles an Neuem!

King of Scars - Thron aus Gold und Asche - 16.99€ 
Star Wars - Schatten der Königin - 15.00€

Gestern erst mitgenommen hab ich mir das Game A Plague Tale - Innocence für die Ps4. Dank dem Let's Play von Gronkh war ich so angefixt, dass ich es unbedingt haben wollte. Ok, es lag jetzt auch schon eine ganze Weile auf der Arbeit, aber jetzt endlich zu Hause und ich kann es kaum noch abwarten. Wird dennoch bis zu meinem Urlaub warten müssen 😥

A Plague Tale - Innocence - ca. 49€

Am Mittwoch kam dieses Schmuckstück an. Wie lange habe ich darauf gewartet. Meine erste Memorie Edition von BTS und sie ist so schön. Bin ganz verliebt in dieses Album. Die Aufmachung ist unglaublich und ich bin schon sehr neugierig was die DVD's zeigen. Nicht ganz so billig, aber ich finde, das Geld hat sich gelohnt zu investieren. Hierbei handelt es sich um BTS Memories of 2018. 

BTS Memories of 2018 - ca.79.00€

Last but not least meine erhaltenen Rezensionsexemplare. Einmal der neue Band von Flavia de Luce (darauf hab ich mich so gefreut), zudem aus dem Bold Verlag OMG diese Aisling! als Leseexemplar. Dieses Buch kam in einer schönen Box mit Tee und irischem Keks an. Wirklich toll gemacht und neben Flavia de Luce, lese ich dieses Buch parallel. Zu guter Letzt, kam Kill Creek an. Da ich Thriller, Horror und Krimi Bücher liebe und mich der Klappentext sehr angesprochen hat, versuche ich mich mal mit diesem Buch, ebenfalls als Rezensionsexemplar bei mir eingetroffen.

Flavia de Luce Todeskuss mit Zuckerguss - 20.00€*
Kill Creek - 14.99€* | OMG diese Aisling! - 14.90€*




Phu...da hat sich wieder einiges angesammelt. Ich bin wieder versorgt und freu mich richtig die Bücher nach und nach zu lesen. Besonders auf das neue Buch von Leigh Bardugo bin ich sehr gespannt. Auf die anderen Bücher bin ich auch sehr neugierig, so ist es nicht und wenn der Urlaub ansteht, mache ich definitiv nichts anders außer lesen, zocken und atmen. 

Transparenz: Da ich keine Bezahlung für diesen Beitrag erhalte, kennzeichnet sich dieser Beitrag als Unbezahlte Werbung. Es handeln sich alles um selbstgekaufte Produkte. Ausgenommen sind die erhaltenen *Rezensionsexemplare, hierfür erhalte ich ebenso keine Entlohnung.

Kommentare