HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Was wäre ein Monat ohne neue Sachen die ich mir zugelegt habe. Irgendwie komisch...eventuell. Diesmal ist es aber nicht so ausgeartet wie die letzten Male und obwohl ich trotzdem nicht weiß wo schon wieder mein ganzes Geld hin ist. Dennoch hab ich mich zusammengerissen, denn nächsten Monat geht es auf die Buchmesse nach Frankfurt, zwar nur am Samstag, aber das reicht, denke ich schon aus. 


Der Store habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, nachdem mich die Post auf Instagram von Frau Trallafittibooks und Ivy Booknerd neugierig gemacht haben, wollte ich dieses Buch auf alle Fälle lesen. Mittlerweile habe ich es durch und ja es hat gefallen, fehlte dennoch gewisse Sachen und einiges das ich mir anders gewünscht hätte. Rezension folgt noch.

Der Store - 22.00€ *Rezensionsexemplar

Das letzte Buch der Mortal Engines Reihe lag schon etwas länger bei mir auf der Arbeit, jetzt endlich daheim und ich bin schon etwas wehmütig, dass es damit vorbei ist. Ja, die Bücher haben etwas nachgelassen aber ich mag das Setting unglaublich gerne und freu mich die Verlorene Stadt zu lesen.

Mortal Engines die verlorene Stadt - 14.00€ 

Manga dürfen auch nicht fehlen, auch wenn es nur einer ist, trotzdem. Diesmal und ganz frisch ist Graineliers 03 eingezogen und unverzüglich wurde dieser auch verschlungen. Ganz überraschend habe ich den ersten Tail der Science Fiction Reihe Giants geschenkt bekommen, ich freu mich unglaublich darüber, denn der zweite befindet sich schon in meinem Besitz und will nur noch angefangen werden. Auch ein weiterer Teil einer Reihe ist die Ernte des Bösen. Ich mag die Reihe, auch wenn Band 2 noch gelesen werden möchte.  

Graineliers 03 - 7.50€ | Giants - Sie sind erwacht - 14.99€ | Die Ernte des Bösen - 22.90€


Filmtechnisch kamen auch zwei Sachen bei mir neu dazu. Da hätten wir einmal der Anime Free! - Take your marks, die Serie kenne ich zwar habe aber da nur 3-4 Folgen davon gesehen. Trotzdem hat er mir gut gefallen und ich habe den ganz günstig bekommen, für eine BluRay sowieso immer gut. Leider habe ich Avangers - Endgame im Kino verpasst (Schande über mein Haupt), umso begeistert bin ich, als ich ihn pünktlich zum release mitholen konnte. Ich bin immer noch fix und fertig, was sich beim zweiten Mal schauen auch nicht gebessert hat. 

Free! Take your marks - ca. 8.15€ | Avangers Endgame - ca. 18.99€ 


Nicht ganz so viel wie sonst immer, hat sich dennoch was angesammelt. Immerhin hab ich noch fast eine Woche Urlaub und da kann ich noch einiges weglesen bzw. schauen. Ich bin echt gespannt wie der nächste Haul Post ausfallen wird, denn die Buchmesse steht ja noch an, obwohl ich glaube, ich dort nicht die Gelegenheit bekommen werde was zu kaufen, denn ich gehe nur den Messe-Samstag hin. 

Transparenz: Da ich keine Bezahlung für diesen Beitrag erhalte, kennzeichnet sich dieser Beitrag als Unbezahlte Werbung. Es handeln sich alles um selbstgekaufte Produkte. Ausgenommen sind die erhaltenen *Rezensionsexemplare, hierfür erhalte ich ebenso keine Entlohnung.

Kommentare