Leseflaute Ahoi! | Leselaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. Letzte Woche total verpeilt und bevor ich es wieder nicht hinbekomme, gibt es den Leselaunen-Post (fast) am Ende der Woche.

Lesestimmung & Aktuelle Bücher und Neuheiten

ReLIFE 01 - YayoiSo
City of Ghosts - Die Geister, die mich riefen - Victoria Schwab

Zur Zeit ist meine Leselaune echt im Keller, zwar lese ich im Moment das neue Buch Stan Lee's Alliances - A Trick of Light und es gefällt mir richtig gut, doch vor vorher habe ich Cassardim angefangen und da dümpel ich noch am Anfang herum und werde einfach nicht so richtig warm. Außerdem hab ich mir den ersten Teil der Hexer-Saga geholt und das werde ich heute direkt nach Stan Lee's Buch anfangen, denn schon im Dezember startet auf Netflix die Serie. Zwar kenne ich die Spielreihe, doch lesen ist ja anders als zocken.

weiterer Beiträge die seit dem letzten Leselaunen-Beitrag online gegangen sind...

...

Und sonst so?

Das ich alles andere gemacht habe außer zu lesen, ist schon klar. In letzter Zeit jedoch hab ich echt viele K-Pop Alben gekauft und das, obwohl ich doch sparen wollte...Ach ja. Trotzdem hab ich auch anderes gemacht...beispielsweise den Death Stranding Stream von Gronkh geschaut und ich liebe dieses Game jetzt schon, obwohl ich es mir erst nächstes Jahr holen werde, was auch noch auf meiner Wunschliste steht ist Jedi Fallen Order. Bisher hab ich noch kein Star Wars Game gezockt, möchte es aber mit diesem hier definitiv ändern.

Zudem hab ich wieder einiges an Serien auf Netflix geschaut (unter anderem auch Animes), was auf die wenige Freizeit zurückzuführen ist, dass ich so mit arbeiten beschäftigt bin. Neben allerlei Kram, der bei mir neu eingezogen ist und das ich ein wenig bei mir umgeräumt und ausgemistet habe, ist ansonsten in den letzten Tagen nicht wirklich viel passiert. Doch habe ich durch den Newsletter von GameStop erfahren, dass 2020 anscheinend die PS5 erscheinen soll. Da bin ich definitiv gespannt. 2020 wird so wieso ein spannendes Jahr für mich, zum ersten mal gehe ich in die Buchhändlerschule nach Frankfurt, werde mit zwei Freunden nach Berlin auf ein Ateez (Kpop) Konzert fahren und was sonst noch so auf mich zukommen wird. Ich erwarte es wie immer mit Spannung, ob es gut oder nicht so toll wird, bleibt abzuwarten. Kaum zu glauben, dass nächsten Monat schon Weihnachten und das 2019 zu ende geht.

In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein!


Kommentare