Zeit ohne Ende & doch keine Zeit haben | Leselaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. Der letzte Beitrag, ist auch schon ein weilchen her. Deshalb gibt es ein kurzes Lebenszeichen von mir. Im letzten Monat ist so einiges passiert und ich bin überhaupt nicht dazu gekommen was Blogmäßig zu machen.

Lesestimmung & Aktuelle Bücher

Beendete Bücher...

V.E.Schwab - Vicious - Das Böse in uns
Manabu Kaminaga / Suzuka Oda - Psychic Detective Yakumo 4 - 6
Sho Aimoto - Kemono Jihen 03

Obwohl im Moment die Ausgangsbeschränkung herrscht, habe ich sehr viel Zeit und doch ist der Tag für mich trotzdem sehr schnell vorbei. Ich zocke sehr viel und nehme auch hin und wieder ein Buch in die Hand. Was ich bisher jedoch erst fertig gelesen hab, sind in der vergangenen Woche 4 Manga und 1 Buch, sehr spärlich. Aktuelle bin ich so in Horizon Zero Dawn vertieft, obwohl das Spiel nicht mehr ganz so neu ist. Ich mag es trotzdem und bin schon sehr neugierig, wie das Ende sein wird, danach werde ich wohl mit Batman weitermachen ;)

weiterer Beiträge die seit dem letzten Leselaunen-Beitrag online gegangen sind...


Aktuelle Bücher...

Neon Birds
AchtNacht
Bungo Stray Dogs 09
Naruto Massiv 05

Und sonst so?

Außer das ich sehr viel zocke und wieder neue K-Drama Serien auf Netflix suchte (Tränchen inklusive) und wieder viel zu viel Geld für K-Pop Alben ausgegeben habe, gibt es aus der Quarantäne Front nichts spannendes zu berichten. Was in der derzeitigen Situation wirklich gut ist und ich hoffe, dass bleibt auch so. Rezensionen werde ich in den kommenden Tagen antippen, so dass der Blog nicht ganz einschläft, sonst bricht es mir das Herz. 

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Kommentare