EIN LEBENSZEICHEN UND BLOGENTSTAUBUNG | LESELAUNEN

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselaunen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. 

Nach fast 4 Monaten Blog-Abstinenz melde ich mich dann auch mal zurück. Eher ungewollt habe ich eine Pause eingelegt, was ich noch nicht einmal so schlimm fand, wobei ich den Blog schon so lange habe und es (mit einigen Ausnahmen) regelmäßig Kontent gab. Aber 2020 ist einiges los und ich weiß auch nicht ob das mit der Regelmäßigkeit und meiner vielen arbeit so klappen wird. Ab September werde ich 2 Monate nicht zu Hause sein, daher kann ich nichts versprechen. Mein Blog ist zwar nicht bekannt, sodass es einem auffallen würde, wenn ich mal nichts poste. dennoch habe ich es in der vergangenen Zeit vermisst etwas zu schreiben. 

Gelesen habe ich in letzter Zeit auch nur hin und wieder Manga, da diese schon schnell durchzulesen sind und durch meine Ausbildung zur Buchhändlerin bekomme ich viele Neuerscheinungen von Büchern mit, die ich gerne lesen möchte, es Zeitlich aber nicht schaffe (schon irgendwie Lustig), ganz zu schweigen von meinem SUB, der großer wird und die Wunschliste steigt auch kontinuierlich. Dennoch hier ein kleines Update was ich im Moment gelesen habe und was ich vorhabe zu lesen, denn da gibt es einige.

Lesestimmung & aktuelle Bücher


Beendete Bücher

Tomo Kurahashi - Sick
Tomohito Oda - Komi can't communicate 01
Yuki Shibamiya - Boys will be Cats 01
Yoru Sumino - I had that same dream again 01
Tetsuya Sano - You shine in the moonlight 01
Tetsuya Sano - You shine in the moonlight 02
Kamome Shirahama - Atelier of Witch Hat 05
Hiro Murasaki - Outside Flower
Meguru Hinohara - Therapy Game 01
Meguru Hinohara - Therapy Game 02
Makoto Shinkai - Weathering with You 01
Tohru Tagura - Koimonotagari Love Stories


Stimmungstechnisch bin ich bei so lala, mal hab ich totale Lust zu lesen und dann wieder nicht. Ich glaube mir fehlt einfach nur das richtige Buch, das mich fesselt und ich glaube ich habe auch schon zwei gefunden, bei denen sich meine Lust am Lesen wieder ändert.

Aktuelle Bücher 

Sebastian Fitzek - AchtNacht
Nicholas Eames - Die schwarze Schar
Kamome Shirahama - Atelier of Witch Hat 6


Und sonst so?

Da ich viel am arbeiten bin habe ich echt wenig Zeit. Daher schaue ich Abends viele Serien und lese wenig. Daher gibt es nicht viel zu berichten und wenn ich mal frei habe bin ich zu faul um produktiv zu sein. Nach Wochen habe ich auch mal angefangen wieder PS4 zu spielen, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, ebenfalls will ich wieder mehr Comics lesen, die ja nun echt ziemlich zu kurz gekommen sind. Mal sehen was so in nächster Zeit alles passiert und wie es mit dem Blog weiterläuft.

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Kommentare