WHAT'S NEXT ? - NETFLIX WATCHLIST KDRAMA EDITION

(c)netflix

Hallöchen und ja, es gibt mich wirklich noch, auch wenn der letzte Post schon vier Monate her ist. Unglaublich wie die Zeit vergeht und was sich so alles in der Zwischenzeit bei mir und auch sonst überall getan hat. Covid-19 hat noch immer alles fest im Griff und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die Festtage kommen und ich zuhause bleiben kann. Eine gute Gelegenheit also Netflix abzustauben und meine Watchlist abzuarbeiten. Da hat sich wieder einiges angesammelt und ich bin nicht wirklich dazu gekommen meine Serien und die neu eingetrudelten zu schauen. 

Wie man sieht sind wieder einige KDramen dazu gekommen und ich freu mich ultra darauf, sie zu gucken. Erst werden aber die beendet die ich noch habe. Dazu zählen unter anderem It's okay to not be okay, Nokdu, My Shy Boss, My Love from the Star und noch andere, die ich jetzt nicht mehr weiß ^^

Neu auf meine Watchlist gewandert sind:

Record of Youth
Suspicious Partner (mit meinem Lieblings Schauspieler Ji Chang Wook)
She Was Pretty
Pinocchio
Rooftop Prince
My Sassy Girl
One Spring Night
Ein zauberhaftes Lächeln
the Bride of Habaek
Abyss
Finde Yourself
uvm.

Was sich noch so alles auf der Liste tummelt werde ich dann im nächsten What's Next? Post aufzählen. Also, ich werde die Festtage optimal ausnutzen und nicht nur vorm Fernseher hängen, sondern auch Bücher lesen und mal ne Runde zocken (was ich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht habe). 

Was habt ihr in letzter Zeit so gemacht und was habt ihr über die Feiertage vor?

Kommentare