Hallo!? Ja ich bin noch da 😅


Seit meinem letzten Beitrag ist wieder einige Zeit ins Lang gezogen und obwohl ich gesagt habe, dass ich mal wieder etwas posten wollte, habe ich es nicht geschafft. Irgendwie wird das zu einem Standartspruch von mit (lach). In den vergangenen 6 Monaten ist so einiges passiert und ich bin kaum zum lesen gekommen bzw. hatte nicht richtig Lust ein Buch in die Hand zu nehmen, obwohl als angehende BuchhĂ€ndlerin man Tag tĂ€glich von ihnen umgeben ist. Momentan lese ich vermehrt Manga und werde da in meinem Urlaub fleißig Rezensionen schreiben, denn es hat sich einiges angesammelt. 

Ich werde mich daher bald ans abtippen setzten, wie gesagt erst im Urlaub komme ich richtig dazu. Seitdem ich mein Zimmer renoviert habe, werden auch meine Instagram Bilder besser (hihi) obwohl es dort eher Kpop lastiger Content gibt. Apropo Manga. In letzter Zeit kamen so gute und interessante Neuerscheinungen raus und ich bin ehrlich gespannt was da noch so alles kommt. KDramen hab ich auch geschaut was das Zeug hĂ€lt und habe noch so viel zu schauen, da weiß man gar nicht mehr wo die Zeit so hinfliegt. Schade, das der Tag nur 24 Std hat 😁

Was habt ihr in letzter Zeit so gemacht, geschaut, gelesen? Steckt ihr ebenfalls im Moment in einer Leseflaute fest, oder inhaliert ihr die BĂŒcher nur so 😆

Kommentare