massenhaft neuzugänge

Hallöchen, ja ich lebe noch auch wenn es wieder echt lange gedauert hat, bis ich mal zeit hatte einen neuen Beitrag zu schreiben. Der letzte Post war tatsächlich im Juni 2021 oO dafür ein großes sorry! Es ist aber auch echt viel passiert, ich wurde schwer chronisch krank, war auch lange Zeit im Krankenhaus und seit März 2022 bis gestern auch wieder in der Berufsschule in Frankfurt, hab meine schriftliche IHK Prüfung geschrieben und ach... es ist echt viel passiert. Wie man sehen kann, hat sich einiges zwischen zeitlich an neuen Bücher/Manga angestaut, wobei ich glaube ich auch einige wieder vergessen habe auf die Bilder zu packen, da es echt viele sind. Da ich ja jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit zum lesen habe und der Lernstress vorbei ist, werde ich die Zeit nutzen und mein SUB abbauen 😂


Einige Manga Reihen konnte ich weiter kaufen und ein paar habe ich sogar angefangen, was glaube ich die Mehrheit ist (das wird ganz schön ins Geld gehen und von Platzproblemen ganz zu schweigen) Aber ich freu mich diese zu sammeln und zu lesen! Gespannt bin ich auf Its the Journey not the Destination (Instagram ist schuld) da ich einige dort gesehen habe, die die Reihe im Regal stehen haben und wie es so ist habe ich mir von Ogeretsu Tanaka noch die zwei ersten Bände von Come to where the Bitch Boys are gekauft.. Worauf ich mich aber so freue ist Mein Schulgeist Hanako und Komi can't Communicate. Die letzten beiden Bände von Your Name hab ich jetzt auch endlich mal und ich bin glücklich darüber.


Auch in Sachen Bücher hat sich einiges getan, wie man unschwer erkennen kann. Blue Soul Nights und Alice im Bann der Herzkönigin habe ich zum Geburtstag bekommen. Es sind eindeutig zu viele Neue Bücher und ich kann es kaum abwarten sie alle zu lesen. Band eins der Aurora Reihe (Aurora erwacht) habe ich bereits gelesen und ich freu mich auf Aurora entflammt, genauso wie auf bestickt mit den Tränen des Mondes von Elisabeth Lim (den ersten Teil hab ich verschlungen, genauso wie die Sechs Kraniche) Was mich jedoch traurig stimmt, ist das mit Nevernight die Rache ,die Reise vorbei ist und ich habe diese Reihe geliebt, bzw. liebe sie noch immer. Worauf ich mich aber besonders freue ist Keepers of the Lost Cities.Midnight Chronicles habe ich im Berufsschulblock angefangen und ich werde es definitiv noch in den kommenden Tagen beenden. 


So, das war es wieder von mir, ich geh dann mal schauen, wie ich alles in meinen Regalen unterbekomme und freu mich wieder auf die tollen Bücher (wobei sich mein Geldbeutel da eher weniger freut) Ich hoffe es geht euch soweit gut und das es jetzt mal nicht wieder fast ein Jahr dauern wird, bis ein neuer Post auf dem Blog erscheint. In diesem Sinne, bleibt gesund und bis demnächst! 

Kommentare