Gelesen : März 2023

Lange habe ich nicht mehr aufgezählt was ich so gelesen habe. Lag wohl auch daran, dass ich das letzte Jahr echt extrem wenig gelesen habe, wobei ich in einem Lesetief gesteckt habe und keine Lust hatte zu lesen. Dann kamen auch noch andere Sachen hinzu und ich hab es nicht geschafft. Wobei, dass nun auch nicht wieder stimmt, ein paar Bücher habe ich angefangen, aber nicht zu ende gelesen. 2023 hab ich dann zumindest eines davon beendet ( zu meiner Schande), dennoch habe ich im März so einiges an Manga verschlungen und ich bin richtig happy damit. 

Außerdem hab ich einige Reihen angefangen und bin man echt gespannt wie diese weitergehen. Wird wohl noch einiges an Zeit brauchen, bis ich alle beisammen habe *hihi* naja schauen wir mal wie es so läuft. Drei Bücher werde ich im April in Angriff nehmen, die schon seit Februar da liegen und angefangen sind. Finger kreuzen, dass ich da weiterkomme. Also hier jetzt, die Manga (ja es sind tatsächlich nur Manga) die ich im März gelesen habe


Therapy Game 1-2
Bungo Stray Dogs 01-05 re read
Bungo Stray Dogs 06-12
Psychic Detective Yakumo 01-03 re read
Tow Clumsy Boys
Kiraide Isasete : lass mich dich hassen 01
Minatos Coin Loundry 02-03

Wolf Girl & Black Brince 01-04
Limit Honey 01
Bungo Stray Dogs Beast 01-02
Meisterdetektive Ron Komonohashi 02
Devils Line 01
Hyperventilation

Never Good Enough 01 & 02
The Most Distant Love 01
From Top to Bottom
Light of my Life
White Light Ceremony 01
Bakemonogatari 01
Keine Cheats für die Liebe 01-02
Chainsaw Man 02-03

Kommentare