Neuzugänge Manga / Bücher Part I


In den letzten drei Monaten ist wieder einiges Neues bei mir ins Bücherregal gewandert. Tatsächlich habe ich viele der Manga gebraut gekauft und hab somit einiges an Geld gespart. Da aber noch ein paar neue Bücher / Manga auf mich warten, musste ich diesen Beitrag in zwei Parts einteilen (sonst hätte es echt ein Probleme mit dem Platz gegeben und ich wollte nicht ein endlosen Post erstellen)

Einige neue Manga durften ins Regal einziehen, aber auch einige ''ältere'' sind dazugekommen. Diese hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm gehabt und ich muss gestehen, es waren eher Spontanentscheidungen :D Ich freu mich dennoch, dass ich noch ein paar Manga gefunden habe, die ich so mit Sicherheit nicht gekauft hätte. Ich hab mir tatsächlich ein Notizbuch anlegen müssen, mit den Reihen die ich verfolge bzw vervollständigen möchte. Nun ja, die meisten Manga sind tatsächlich aus dem Tokyopop Verlag 😅

Nozomu Hiiragi : Ganz verschieden gleich Band 1, 3, 5
Chise Ogawa : How i feel about you , Dich werde ich niemals lieben, Ein Spiel namens Liebe
Aki Yukura : Don't be Shy
Ogeretsu Tanaka : Come to where the Bitch Boys are Band 3
Yoshitoki Oima : A Silent Voice Band 2

Chise Ogawa : Let me be your prisoner , Cast Haeven
Yuzu Tsubaki und Sawa Kanzume : Minatos Coin Loundry Band 3
Ichinose Yuma : No God in Eden Band 1
Edako Mofumofu : There Are Things I Can't Tell You
Ohana : 23:45 , 23:45 re
Techno Samata : An jedem sonnigen Tag Band 1, 2

Akira Amano : Meisterdetektive Ron Kamonohashi Band 1
Fuuko Minami : Light of my Life
Tatsuki Fujimoto : Chainsaw Man Band 2
Shinobu Takayama : White Light Ceremony
NISIOISIN : Bakemonotagari Band 1
Manabu Kaminaga / Suzuka Oda : Psychic Detective Yakumo Band 7
Ryo Hanada : Devils Line Band 1
Takaya Kagami / Yamato Yamamoto : Seraph of the End Band 1,2,3,4

Fujita : Keine Cheats für die Liebe Band 1,2
Kokone Nata : Play it cool, Guys Band 4
A1 : On or Off Band 4 Collectors Edition
Dustin Thao : Bleib bei mir, Sam
Elisabeth Lim : Der Schwur der Drachen
Kara Atkin : Golden Seoul Days
Olivie Blake : The Atlas Six



Phu. Also ziemlich viel ist dazugekommen. Zwei, drei habe ich schon gelesen, aber noch nicht alle. Wie man sieht, habe ich da noch einiges vor und ich hoffe, es klappt auch, dass ich einiges bis Jahresende von meinem SUB lesen kann. Diese Woche komme noch ein paar mehr dazu und dann wird es auch Part 2 meiner Neuzugänge geben. Also an Rezensionen wird es nicht mangeln *haha* da werde ich mich in den kommenden Tagen mal dran setzten, denn da hat sich auch was zusammengefunden. 

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Kommentare