Neuzugänge Manga / Bücher Part II

 

Endlich kommt der Part 2 meiner Neuzugänge. Das Meiste wieder Manga, aber ich will auch meine Reihen weiterführen und die Versuchung ist echt groß, nicht noch neu anzufangen. Sage und schreibe, sind es diesmal nur zwei Bücher geworden *haha* aber es sind noch ein paar, die erst im Laufe des Jahres erscheinen und irgendwie reizt mich nicht mehr alles. Ich werde aber auf alle Fälle noch meine Buchreihen zu ende lesen, die ich im Real stehen hab und die unbedingt noch unbedingt bei mir einziehen müssen. 

Shino Kaida / Kokone Nata : Connect it cool, Guys!
Ayuko Hatta : Wolf Girl & Black Prince Band 1-4
Akira Amano : Meisterdetektiv Ron Kamonohashi Band 2,3
CTK : Never Good Enough Band 1-2

Hinako : Blue Lust Band 1-2
Hijiki : Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen Band 1
Edako Mofumofu : Two Clumsy Boys
Mame March : Scramblues
NISIOISIN : Bakemonotagari Band 1, 11
Manabu Kaminaga / Suzuka Oda : Psychic Detective Yakumo Band 8

Nanase : Limit Honey Band 1
Kafka Asagiri : Bungo Stray Dogs Band 12
Kafka Asagiri : Bungo Stray Dogs Beast Band 1-2
NISIOISIN / Suzuka Oda : Attractive Detectives Band 1
Tatsuki Fujimoto : Chainsaw Man Band 3
Mitsuaki Asou : The Most Distant Love 1: Zwei Welten - eine Liebe?
Rou Nishimoto : I Can't Write About This Kiss
Jay Kristoff : Der Lotuskrieg: Last Stormdancer
Bboungbbangkkyu : Hyperventilation
Judy I. Lin : A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht


Da ist wieder viel zusammen gekommen. Ich bin jedenfalls für die nächste Zeit mit Lesestoff versorgt und muss mir somit keine Gedanken manchen, dass eine Leseflaute auftaucht. Ich werde dann mal meine neuen Sachen im Regal verstauen gehen und hoffe, dass genügend Platz vorhanden ist *haha*

Wie sieht es bei euch aus? Was durfte bei euch Einziehen bzw welche Bücher habt ihr auf dem Schirm zum lesen/kaufen?

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Kommentare