Neuzugänge Bücher / Manga

In den letzten Woche kamen wieder einige neue Sachen hinzu. Ich glaube der Lesestapel wird zwar nicht sehr viel kleiner, dennoch habe ich in der Zwischenzeit wider Bücher und Manga gelesen bekommen. Aussortiert habe ich auch wieder einiges denn ich hab echt festgestellt, dass mich einiges nicht mehr interessiert hat und was ich längere Zeit nicht angerührt habe ist aus meinem Bücherregal verschwunden. Klingt jetzt hart aber, besser als wenn ich es ewig im Regal stehen hab. So hab ich platz für Neues. Hier jedenfalls die Bücher und Manga die neu eingezogen sind.

Anne Pätzold : When we hope, 
Alexis Hall : Boyfriend Material
Scarlett St.Clair : King of Battle and Blod
Axie Oh : XOXO Der Rhythmus unseres Herzens
Zoe Hana Mikuta : Gearbraeker

Jennifer L. Armentrout : Blood and Ashes - Liebe kennt keine Grenzen
Jennifer L. Armentrout : Fire and Flash - Liebe kennt keine Grenzen
Jennifer L. Armentrout : Crown and Bones - Liebe kennt keine Grenzen
Jennifer L. Armentrout : War and Queens - Liebe kennt keine Grenzen

Yuna Toboso : Black Butler 11
Yuna Toboso : Black Butler 8
Kafka Asagari : Bungo Stray Dogs 14
Tatsuki Fujimoto : Chainsaw Man 5
Kafka Asagari : Bungo Stray Dogs Beast 3&4
Ogeretsu Tanaka : Love is a Stupid Thing
Sachimo : Black or White 2-4
Shou Harusono : Sasaki & Miyano 1
Hibari Momojiri : The Vampire has a Death Wish
Yuu Minaduki : Change World 2
Chitose Yu : Sunny Orange
Ryo Hanada : Devil's Line 3

Yuji Kaku : Hell's Paradise 2
Akira Amano : Meisterdetektiv Ron Kamonohashi 4
Hijiki : Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 3&4
Sora : Lieb mich noch, bevor du stirbst 1-5
Mayu Sakai : Hello, Innocent 2-3
Ryougo Narita, Shinta Fujimoto : Dead Mount Dead Play 3-4
Nmura : Mein geliebter Gaming-Freund ist mein fieser Boss?! 2
Matsuri Hino : Vampire Knight Pearls 3

Miko Senri : Küss den Kater 2
Karin Anzai : Verliebt in mehr als dein Gesicht 1-2
Tomo Kurahashi : Hello Morning Star 1
Chiaki Kashima : Prickelnde Posen 1-2

und zu guter Letzt das wunderschöne Art Book von Meguru Hinohara '' Darling'' zu Terapy Game und Weißer Drache. Wer seine Therapy Game Sammlung aufhübschen möchte kommt um dieses Art Book nicht herum. Die Illustrationen sind so unglaublich schön und ich liebe es einfach nur.

Was habt ihr euch denn zu Letzt als Lektüre gekauft?

Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    ich habe mich gerade so gefreut, als ich gesehen habe, dass bei dir XOXO eingezogen ist. Ich habe das Buch frisch durchgelesen und ich war so begeistert. Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Neuzugängen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Ich hab das Buch tatsächlich schon gelesen. Die Tage kommt auch eine Rezension dazu :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung