Rihito Takarai Illustrations Art Book : MIRROR

Vor kurzem habe ich mir Rihito Takarai Illustrations Artbook MIRROR zugelegt und es ist ein absolutes Schmuckstück. Wer die Mangaka mag, kommt meiner Meinung nach nicht um dieses Art Book herum. Es ist zwar nicht ganz so günstig wie die Manga, mit ca. 35€ habe ich mir es über einen Store bestellt der einige Artbooks aus Japan verkauft. 

Die Aufmachung und die Illustrationen sind unglaublich toll und ich bewundere Rihito Takarai für ihr Charakterdesign. Ich liebe Ten Count und mittlerweile habe ich auch die drei Bände von Only the Flower Knows gelesen (ebenfalls mit einigen Bildern vertreten) 

Neben Ten Count und Only the Flower Knows ist auch GraineliersWelcome to Hotel Williams Child Bird / Torikagosou no kyou mo nemutai juunintachi ( in Deutschland nicht erschienen, zumindest habe ich nur die französische Ausgabe gefunden), Seven DaysBride of the Fox Spirit, Capital of Flowers und zwei oder drei Reihen die ich nicht kenne (zumindest von den Bildern her)

Ehrlich gesagt, finde ich es schon schade, dass es mit der Reihe Graineliers irgendwie nicht weitergeht, da ich schon gerne wissen möchte wie es ausgeht oder zumindest könnte es ein Update geben, ob die Reihe fortgeführt wird oder nicht, naja vielleicht wird es ja noch etwas geben. Nichtsdestotzrotz mochte ich euch noch ein zwei Bilder aus dem Artbook zigen. Ich würde euch aber bitten, diese nicht herunterzuladen oder sonstig zu verwenden. 







Kommentare