Gelesen : Juni 2023

Hier meine Bücher / Manga die ich im Juni gelesen habe

Der Lotuskrieg 2 - Kinslayer
Violet Made of Thorns – Dem Schicksal zu trotzen hat seinen Preis
Fourth Wing Flammengeküsst
Twisted Dreams
Twisted Games

Sunny Orange
Prickelnde Pose 01
Prickelnde Pose 02
Hell's Paradise 02
Jujutsu Kaisen 13
Vampire Knight Pearls 03

Bungo Stray Dogs 13
Sasaki & Miyano 02
Sasaki & Miyano 03
Lieb mich noch bevor du stirbst 01
Lieb mich noch bevor du stirbst 02

And then i know love 01 re read
And then i know love 02
And then i know love 03
Kirschblüten nach dem Winter 01
Kischblüten nach dem Winter 02

Choujin X 01
Choujin X 02
Chainsaw Man 06
Chainsaw Man 07
Your're my Cutie! 01

Lieber Liebeskummer
Ich will dich heute Nacht
The Case Study Of Vanitas 02
Wolf Girl & Black Prince 06
2nd virgin





Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    wow! Da hast du aber fleißig gelesen.
    Der Lotuskrieg 1 habe ich auch gelesen. Ich habe die Reihe erstmal pausiert. Der Auftakt hat mir aber sehr gefallen. Wie fandest du den zweiten Band?

    Fourth Wing steht, nach all diesen begeisterten Meinungen, bei mir auch fest auf Platz eins der Wunschliste. Vermutlich warte ich aber erstmal das Erscheinen von Band 2 ab. Dann kann ich ggf. gleich beide Bücher im Anschluss aneinander lesen :o)

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in den Juli.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung