NEUZUGÄNGE BÜCHER / MANGA

Diesmal sind es echt viel viel Neuzugänge geworden. Heute ohne Bilder, denn sonst hätte es wirkich den Post gesprengt 😅Mittlerweile habe ich zwei kleine Blöcke, in denen ich alles eintrage , damit ich nicht durcheinander komme, was ich schon habe und welche Bücher und Manga ich noch kaufen möchte. Was schon ziemlich viele sind, naja Manga Reihen sind auch extrem viel, wenn sie nicht gerade aus fünf Bänden bestehen und es kommen (leider) immer wieder neue raus, die mich interessieren. Mein Geldbeutel leidet da sehr ... Aber ich glaube, dass es mir da nicht alleine so geht. Ich denke mir dann immer : dann hab ich ja noch was zu lesen hihihi

So kommen wir nun zu den vielen Manga und Bücher die seit meinem letzten Neuzugangs Post bei mir eingezogen sind (Manga sind da schon mehr dabei)

Mizuho Kusanagi : Yona Prinzessin der Morgendämmerung 1-8, 38
Tomohito Oda : Komi can't communicate 14,16,17
Jun Mochizuki : The Case Study Of Vanitas 2-4
Chisaki Kanai : My Dear Curse-casting Vampiress 2
MAMITA : Der Metalhead von nebenan
Shou Harusono : Sasaki & Miyano 2-5
Gege und Akutami : Jujutsu Kaisen 14,15,16

Kafka Asagiri : Bungo Stray Dogs 13-15
Takaya Kagami : Seraph of the End 5-11
Yana Toboso : Black Buter 10,12,13
Keri Kusabi : Unser unstillbares Verlangen 4
Ryougo Narita : Dead Munt Dead Play 5,6
Naoe : Tokyo Aliens 6
Rito Kohsaka : Meine ganz besondere Hochzeit

Emu Soutome : Kiss of the Innocent
Atami Michinoku : Sayonara Red Beryl 1,2
Nakaba Harufuji : You're my cutie 1
Akira Amano : Meisterdetektive Ron Komonohashi 5
Tatsuki Fujimoto : Chainsaw Man 6,7,8,9
Sora : Lieb mich noch, bevor du stirbst 6
Mayu Sakai : Hello, Innocent 4,5,6

Karin Anzai : Verliebt in mehr als dein Gesicht 3,4,5
Nana Haruta : Aufgeweckt mit einem Kuss 4,5
Keiko Sakano : Die Braut des Dämons will gegessen werden 1-6
Shinobu Takayama : White Light Ceremony 2, 3 Limited Edition
Matsuri Hino : Vampire Knight Pearls 4
Nonono Yamada : Wenn du deine Hand ausstreckst

Bamwoo : Kirschblüten nach den Winter 2
Sui Ishida : Choujin X 1,2
Adachitoka : Noragami 4,5
Touya Mikanagi : 2-8, 23,24,25
Doyak : Wet Sand 1
Aidalro : Mein Schulgeist Hanako 9,10,11
Mataaki Kureno : Lieber Liebeskummer

Axie Oh : Das Mädchen das in den Wellen verschwand
Keri Maniscalco : Kingdom of the Wicked - Die Königin der Hölle
Lucy Score : Thins we hide from the Light
Xiran Jay Zhao : Iron Widow Rache im Herzen
Leight Bardugo : Wer die Hölle kennt
Eliah Greenwood : Easton High 1: Dear Love I Hate You

Hannha Grace : Icebreaker
Kara Atkin : the Perfect Fit 1
Ana Huang : Twisted Dreams, Twisted Games, Twisted Hate
Alexis Hall : Forever Material
Tahereh Mafi : Shatter Me, Ignite Me, Unravel Me
Rebecca Yarros : Fourth Wing – Flammengeküsst

Kommentare