collectors edition solo leveling band 8

heute hab ich was ganz tolles abgeholt und ich freu mich so sehr darüber. ich hab mir die collectors edition zu band 8 von solo leveling gekauft. leider habe ich die zu band 5 verpasst, aber vielleicht finde ich sie mal irgendwoo. im folgenden gibts ein paar bilder zum inhalt. ich feier ja extrem die acryl aufsteller von igris und tusk <3




natürlich ist auch der eigentliche manga dabei und ich finde, wenn man es so nimmt, ist diese edition gar nicht mal so teuer (da der band ja schon 16€ kostet). ich gebe zu, das mir der band 7 noch fehlt, aber den werd' ich mir aber noch kaufen. 

inhalt : Alle Ameisenmonster wurden erlegt und die Insel Jeju erfolgreich zurückerobert. Durch Jin-Woos Mitwirken bei diesem Unternehmen steigt sein Ansehen rasant an und er ist gefragter denn je. Deshalb befindet er sich auch auf einem Raid, als plötzlich ein Dungeon-Break in der Schule seiner kleinen Schwester passiert.

#selbstgekauft

Kommentare