kischbüten nach dem winter 3 limited edition


vor nicht allzu langer zeit hatte man die möglichkeit die limited edition zu kirschblüten nach dem winter über den papertoons pop-up shop zu bestellen. für all diejenigen (mich eingeschlossen) die nicht die gelegenheit hatten auf die leipziger buchmesse zu kommen war das die perfekte option, sich diese edition zu sichern und ich bin so froh, dass ich noch ein exemplar ergattern konnte und ich kann sagen, es hat sich absolut gelohnt.

neben dem eigentlichen manga (band 3) beinhaltete die limited edition ein artwork, stickersheet, ein shikishi und (mein highlight) ein süßen acrylanhänger, den mal auch hinstellen kann. ihr sehr, es ist eine schöne idee und für mangaleser und besonders für diejenigen, die den webtoon lieben (ich auch) eine super sache und ergänzt die sammlung perfekt.


ich jedenfalls bin sehr begeistert und finde es super, das der paptertoon verlag es noch ermöglicht hat, dass man ein exemplar dieser zuckersüßen edition bekommen konnte. ich hoffe, dass in zukunft mehr solcher ausführungen gibt, denn da sind uns die koreaner / japaner voraus, die unglaublich viel merch in dieser richtung machen.

Kommentare