gelesen : november 2023


im november sind es wieder einige manga geworden und ich bin happy, dass ich so gut vorankomme. was ich leider von meinen sub nicht behaupten kann. manga sind halt praktisch und lassen sich echt gut zwischendurch lesen und man kann einige gut nach einander lesen (diejenigen die auch viel manga wissen was ich meine) 

in letzter zeit kommen rezension eher zu kurz, da fehlt mich leider auch schon mal die inspiration zu den gelesenen sachen etwas zu schreiben, aber ich hoffe mal, dass diese flaute mal verschwindet *daumendrück* nun ja hier meine gelesenen manga


beast after school
verliebt in mehr als dein gesicht 2-5
spy x family 10
chainsaw man 11
bungo stray dogs 15-15
die schneider des ginmokusei 01
death note 1-7
sayonara red beryl 1-2
die braut des dämons will gegessen werden 5.6
ganz verschieden gleich 5-7
die hexe und ihr drache 2
brutal bekenntnisse eines mordermittlers 2
meisterdetektiv ron kamonohashi 7
limit honey 2-3
fangs 1-2
love is a stupid thing
rainboy days 1-2 re-read

Kommentare