gelesen : dezember 2023

ich wünsche euch ein frohes neues jahr. ich hoffe, ihr seit gut gestartet! den letzten monat des alten jahres habe ich wieder gut genutzt um meinen lesestapel zu verringern und bin super happy damit, auch wenn einige neu dazu gekommen sind. 

Tahereh Mafi : Unravel Me

honoji tokita : your love is mine
ogeretsu tanaka : your amber shines in neon light
hajime isayama : attack on titan 1- 7
adachitoka : noragami 1-10
hagi : mein nachbar der herzensdieb
hagi : mehr als tausend worte
ryo suzuri : madk 2
owal : hate me or date me
Ezogingitune, PIG3rd : demon king of god killing 2
yana toboso : black butler 17
memeco arii : hitorijime my hero 1
Akira Nakata : unverschämt verliebt 2-3
Ogeretsu Tanaka : come to where the bitch boys are 3-5
Ayuko Hatta : wolf girl & black prince 1-6 reread
HERO , Daisuke Hagiwara : horimiya 1-2
hibiko haruyama : how to train a newbie 2

Kommentare