gelesen : januar 2024


shou harusono : sasaki & miyano 08
naoe : tokyo aliens 07
akira amano : meisterdetektiv ron komonohashi 08
danbi : no love zone 01
Kohei Horikoshi : my hero academia 4
Eiji Nagisa : Kabukicho Bad Trip 2
Tatsuki Fujimoto : chainsaw man 12
suu Morishita : ein zeichen der zuneigung 1-2
Tomoki Izumi : mieruko-chan die geister die mich riefen 02
Hansode : he is my destiny
Hijiki : Kiraide Isasete - Lass mich dich hassen 05
Mamita : Die Schneider des Ginmokusei 02
Fujimomo : definitely love 01
Akira Nakata : too close to love

also im januar sind wieder nur manga gelesen worden. dabei habe ich auch noch iron flame da liegen (wobei ich da nur noch 200 seiten brauche) aber im moment bin ich eher motiviert manga zu lesen als bücher. vielleicht ändert sich das ja im laufe des jahres, man weiß ja nie. 

wie war den euer lesemonat januar denn so? konntet ihr euren sub/sum verkleinern, oder sind wie bei mir eher mehr eingezogen, als das man mit dem lesen hinterherkommt? 

naja ich hoffe jedenfalls, dass ich mich aufraffen kann um endlich wieder rezensionen zu posten , denn da hat sich auch einiges angestaut. 

Kommentare