Dangerous Convenience Store - Collectors Edition 2 unboxing





Wie auch beim ersten Band von Dangerous Convenience Store hab ich es mir auch diesmal nicht nehmen lassen, die Collectors Edition zu kaufen. ich freu mich sehr, denn sie ist für manhwa leser/innen ein unbedingtes muss (vor allem, wenn man so wie ich ein absoluter fan von Euijoons und Gunwoo ist). ok, ich bin kein rosa fan lieb die erste edition trotzdem, dennoch finde ich, die zweite edition in blau hübscher (kann auch daran liegen, dass blau zu meinen lieblings farben gehört), ok soviel dazu. ich freu mich schon richtig auf die anderen editionen von altraverse und werd' die mir definitiv auch kaufen. Neben dem manga befinden sich unter anderem in der box : eine photocard, ein a5 artprint, ein acryl-stande und washitape.


inhalt : Warum sucht Gunwoo immer wieder Euijoons Nähe? Seit ihrer leidenschaftlichen Nacht sieht der Kiosk-Kassierer den attraktiven Gangster noch häufiger als vorher. Doch Gunwoo verhält sich widersprüchlich: Mal ist er kühl und ruppig, dann wieder unerwartet sanft. Kann Euijoon es wagen, den smarten Mafioso nicht nur in sein Bett, sondern auch in sein Herz zu lassen?


gleichbleibend wie in der ersten edition zu dcs ist auch eine photocard und ein artprint in a5 format, diesmal mit gunwoo. wem aufgefallen ist, passen die artprints von euijoon und gunwoo zusammen und ich finde die illustrationen super schön, auch die photocards sind absolut cute )auch wenn sie etwas größer ausfallen 😅 wenn man so wie ich alles in ordner einsortiert, haben sie eine eher unglückliche größe. was ich vergessen habe zu fotografieren. wie auch zuvor schon ist das super super süße washitape. ich werde es eher nicht benutzen, da es dafür zu schade wäre und man es ja so nicht wieder nachzukaufen bekommt. 




die aufsteller sehen einfach nur schön zusammen aus. ich kann nur wieder betonen, es lohnt sich auf alle fälle sie zu kaufen, klar sind 32€ nicht gerade ein papenstiel, aber man bekommt auch ein bisschen was dafür, alleine würde der manga ja auch 16€ kosten. ich bin jedenfalls gespannt, wie die nächste edition ausfallen wird! klar muss man immer wegen lizenz und so schauen, doch hoffe ich, dass sie nächstes mal ein bisschen mehr reinpacken 😋😜


945 | Dangerous Convenience Store Collectors Edition 02 | altraverse verlag
softcover, großformat, vollfarbe | 32,00 € | 9783753918686 | seiten 248 | 26. August 2024
 altersempfehlung : +18 | *selbst gekauft

Kommentare