HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Zur Zeit komme ich ehrlich wenig zum bloggen, von daher gibt es ein kurzer Post über die Dinge, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Im Moment ist mein Zuwachs an Manga extrem, daher hat sich mein Bücher-Kauf-Konsum etwas zurückgeschraubt. Trotzdem wieder zu viel Geld ausgegeben. 


Insgesamt 6 Manga diesmal und das auch nur, weil ich eigentlich vorhatte bei dem Manga-Lesewochenende von Awkward Dango mitzumachen. Was dann aber doch nicht so geklappt hat wie vorgenommen. Aber egal. Bis auf den neuen Manga Kemono Jihen, der auch schon von mir rezensiert wurde (der im Übrigen sehr cool ist), sind es alles Reihenfortsetzungen. 

Kemono Jihen - 7.00€ | Bungo Stray Dogs 08 - 7.50€ | Bungo Stray Dogs - 7.50€
One-Punch Man 03 - 6.95 € | One-Punch Man 04 - 6.95€ | The Isolator - Realization of Absolute Solitude 02 - 6.99€

Da ich bisher noch immer nicht Avangers Endgame gesehen habe, musste als Trostpflaster Infinity War her (den hab ich aber gesehen). Ja, ich gebe es zu, bei diesem fiesen Ende musste ich weinen. Bisher bin ich aber erfolgreich den Spoilern zu Endgame aus dem Weg gegangen und ich hoffe, dass das so bleibt, bis ich den Film endlich gesehen habe. 

Avangers Infinity War - ca. 13.99€

Vor ein paar Tagen hat mich zudem noch der (sehnlichst) erwartete zweite Band der Renegades Reihe von Marissa Meyer als Rezensionsexemplar erreicht. Ich bin mitten in der Geschichte drin und ich bin begeistert. Mehr dazu möchte ich vor der Rezension nicht verraten ;) Was mich aber ein wenig enttäuscht, Heyne hätte meiner Meinung nach, das Originalcover verwenden können, aber das ist ja wieder so eine Sache mit den Rechten und diese Dingen. 

Renegades Geheimnisvoller Feind - 20.00€ *


Diesmal nicht so viel zuwachs wie beim letzten Post, aber immerhin Futter für die Seele (und das Bücherregal). Was waren eure Neuzugänge?

__________

Transparenz: Da ich keine Bezahlung für diesen Beitrag erhalte, kennzeichnet sich dieser Beitrag als Unbezahlte Werbung. Ausgenommen sind die erhaltenen *Rezensionsexemplare, hierfür erhalte ich ebenso keine Entlohnung.

Kommentare