Weihnachtsstress und Baby Yoda | Lesenaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. Nach langer Blog Abstinenz endlich mal einen Beitrag schreiben. Seit dem das Weihnachtsgeschäft angefangen hat komme ich wirklich zu gar nichts mehr. Daher bin ich froh, wenn die Festtage sind und ich zwei Tage mal frei habe.

Lesestimmung & Aktuelle Bücher und Neuheiten

Beendete Bücher...

Outside Flower
the Golden Sheep 

Zum lesen kam ich bis jetzt eher nur bedingt und ich bin immer noch am ersten Band der Hexer Saga, okey zwischendurch hab ich mal 2 Manga gelesen aber das war schon das höchste was ich geschafft hab. Vielleicht schaffe ich es dennoch bis the Witcher auf Netflix läuft den ersten Band zu lesen.

Neuheiten dürfen absolut nicht fehlen, obwohl ich kein Geld ausgeben wollte. Das Erbe der Elfen, the Golden Sheep, Outside Flower, Batgirl - Neue Abenteuer 3, das wandelnde Schloss, Stan Lee's Alliances - A Trick of Light, Your Name BluRay und die anderen weiß ich schon gar nicht mehr. Es war definitiv in den letzten Wochen zu viel ;D

weiterer Beiträge die seit dem letzten Leselaunen-Beitrag online gegangen sind...


Und sonst so?

Weihnachtsstress muss ich da noch mehr sagen, obwohl ich ja noch nicht mal im Stress bin, aber wenn man im Handel arbeitet ist es echt die Hölle. Ich freu mich daher auf die Weihnachtsfeiertage. Nichts hören und nur schön gemütlich zuhause bleiben. 

Ach ja und der neue Star Wars Film kommt noch diesen Monat. Ich werde es wahrscheinlich nicht ins Kino schaffen und mir demnach erst mit DVD release den letzten Teil dieser Trilogie anschauen können. Das macht mich schon ein wenig traurig, bin aber dennoch gespannt was Disney sich einfallen lässt. Was mich (super Überleitung) zur The Mandolorian bringt und zu Baby Yoda. Schockverliebt. Ich meine, schaut ihn euch doch mal an: 

Bildquelle: Spiegel.de

In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein!


Kommentare