May the 4th be with you | Leselaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. Zu aller erst: Einen schönen 4ten Mai euch! Zum offiziellen Star Wars Tag, darf auch das obligatorische Photo nicht fehlen. 

Mittlerweile hab ich den Film gesehen und ich liebe ihn einfach. Da schlägt nicht nur das Nerd- sondern auch mein Filmgeek-Herz höher. Episch, sag ich nur. Und wer ihn noch nicht gesehen hat und es nachholen möchte, tut das! 

Nach der Ausgangsbeschränkung von vier Wochen gehe ich endlich wieder Arbeiten und es ist schon komisch irgendwie. Man muss sich an vieles gewöhnen und ich bin echt immer noch etwas neben der Spur. Hab jetzt eine Woche frei und werde da auf jeden Fall noch meine drei neuen Manga und das eine Rezensionsexemplar lesen. Also optimal ausnutzen, wie es nur geht. Ein paar Rezensionen möchte ich noch schreiben, ob ich dazu irgendwie kommen werde, steht auf einem anderen Blatt. Ich bemühe mich jedoch, welche Online zu stellen.

Lesestimmung & Aktuelle Bücher

Beendete Bücher...

Anne Pätzold - When we Dream
Marie Graßhoff - Neon Birds
Bungo Stray Dogs 9

Aktuell hab ich große Lust zu lesen, dennoch hab ich im April wenig gelesen (trotz vorhaben). Nachholbedarf ist da richtig großgeschrieben. Kann sein, dass ich mehr gelesen habe, kann mich aber da nicht dran erinnern.

weiterer Beiträge die seit dem letzten Leselaunen-Beitrag online gegangen sind...


Aktuelle Bücher...

Die schwarze Schar
AchtNacht
Weathering With You
Depth of Field
You shine in the Moonlight

Und sonst so?

Eigentlich ist bei mir nicht viel los. Wie gesagt, kann ich wieder arbeiten gehen. Ich freue mich, wenn auch immer ne kleine Angst dabei ist sich mit Covid-19 anzustecken. Dennoch finde ich es nicht gut, dass wieder so viele Leute unterwegs sind und ich habe die Befürchtung, dass das nicht gut ausgehen wird, vor allem da Frankreich die Ausgangssperre um 2 Monate verlängert hat. Na ja, wir werden sehen und hoffen natürlich das Beste!

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Kommentare