Gelesen : April 2023


Hier nun meine Bücher / Manga die ich im April gelesen habe

A Touch of Darkness
A Touch of Ruin
A Touch of Malice
A Magic Steeped in Poison - Was uns verwundbar macht

Tease me or Love me
Unser unstillbares Verlangen 01
Unser unstillbares Verlangen 02
Dich werde ich niemals lieben
Devils Line 02
Meine ganz besondere Hochzeit 01 - Rezension
Meine ganz besondere Hochzeit 02 - Rezension

Aufgeweckt mit einem Kuss 01
Aufgeweckt mit einem Kuss 02
Aufgeweckt mit einem Kuss 03
Short Cake Cake 01
Short Cake Cake 02

Karneval 01
Jujutsu Kaisen 11
Jujutsu Kaisen 12
Meisterdetektive Ron Kamonohashi 03
Vampire Knight Pearls 02

Küss den Kater! 01
Solo Leveling 04
It's the Journey not the Destination 01
It's the Journey not the Destination 02
Keine Cheats für die Liebe 03

Kommentare