HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Nah heureka...die Zeit verfliegt ja wieder rasant. Großes sorry, dass in den vergangen Tagen nicht viel auf dem Blog passiert ist. Die Arbeit hat mich voll im Griff und Abends und am Wochenende hatte ich so ziemlich keine Lust was zu Posten, auch zum lesen komme ich nicht wirklich viel. Deshalb gibt es einen kleinen Haul, um dem Blog nicht gänzlich verstauben zu lassen und es mir so fehlt zu bloggen. Rezensionen stauen sich auch schon ziemlich.

Bei den Manga-Neuzugängen hab ich mich definitiv diesmal zurückgehalten. Insgesamt nur drei Neue hab ich mir gekauft. Bis auf Mermaid Prince sind es Reihenfortsetzungen. Naruto Massiv ist der 6 Band und die Stadt in der es mich nicht gibt ist eine neue Reihe die ich anfangen werde (als hätte ich da nicht genug im Regal stehen ><) egal, nach den vielen Kommentaren und Rezensionen, wollte ich den Manga auch anfangen und hab ihn bereits gelesen. Mermaid Prince ist ebenso ein super schöner Manga, der man getrost zwischendurch lesen kann und als klare Empfehlung gilt. Eine Rezension dazu gibt es auch schon. 

Mermaid Prince - 8.00€ | Naruto Massiv 06 - 9.99€ 
Die Stadt, in der es mich nicht gibt - 12.00€

Auf den Stranger Things Comic hab ich mich auch schon so sehr gefreut. Kaum auf der Arbeit, durfte er auch mit. Gelesen wurde er auch schon und er ist sehr gut. Jetzt, da die 3te Staffel läuft (mir fehlt noch eine Folge) die perfekte Gelegenheit, den Comic dazwischen zu lesen. 
Stranger Things - Die andere Seite - 15.00€

Ein *Rezensionsexemplar habe ich auch bekommen und zwar den zweiten Band der The Fourth Monkey Serie. Den ersten fand ich schon genial und spannend. Bin schon sehr neugierig, ob das Mädchen im Eis mich genauso begeistern wird. Eine Rezension zum ersten Band findet ihr hier

Das Mädchen im Eis - The Fourth Monkey - 15.00€ 

Die drei Sonnen steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, endlich hab ich das Buch und ich freue mich ultra darauf es bald anzufangen. Habt ihr das Buch schon gelesen oder eventuell noch vor? 

Die drei Sonnen - 16.99€ 

Kaum zu glauben, aber Captain Marvel ist jetzt auf DVD draußen. Als kleiner Marvel-Nerd freue ich mich natürlich und da ist es auch nicht verwunderlich, dass er mit nach Hause durfte. So bleibt mir letztlich nur noch Endgame, der mir noch fehlt und der Film (soweit ich weiß) kommt auch bald als DVD und BluRay raus. Zwar bin ich etwas durch Spider Man far from Home gespoilert, doch das werde ich gerade noch so überleben. 

Captain Marvel - ca.13.99€

In letzter Zeit hab ich nicht mehr so viele Neuzugänge, was sich aber irgendwie doch nicht so auf dem Konto bemerkbar macht. Meine BTS Neuheiten werde ich euch ersparen, sonst wird das ein endlos Post. 

Was gab es denn bei euch so an Sachen, die ihr euch gekauft habt? 

__________

Transparenz: Da ich keine Bezahlung für diesen Beitrag erhalte, kennzeichnet sich dieser Beitrag als Unbezahlte Werbung. Es handeln sich alles um selbstgekaufte Produkte. Ausgenommen sind die erhaltenen *Rezensionsexemplare, hierfür erhalte ich ebenso keine Entlohnung.

Kommentare