Kurztrip zur Buchmesse & Game of Thrones | Leselaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. Ja ich hab mich dazu entschlossen bei dieser Aktion mitzumachen. Dementsprechend wird wahrscheinlich der Monatsrückblick entfallen, werde mich aber dementsprechend noch nicht festlegen. Die Idee zu den Leselaunen finde ich toll und damit der Blog nicht so vernachlässigt wird, ein gutes und regelmäßiges (hoffentlich) Vorhaben. 


Gehostet und eine von ihr übernommenen Aktion von Nicci von Trallafittibooks

Lesestimmung & Aktuelle Bücher und Neuheiten

Beendete Bücher...

Im Schatten des Fuchses 
Der stille Mond

Im Moment lese ich so wenig wie noch nie in letzter Zeit. Sonst hatte ich immer ca. 2 Bücher gelesen, aber in den vergangenen Tagen hatte ich wenig bis gar keine Lust zu lesen. Aktuell habe ich tatsächlich ein Buch und ein Manga gelesen und aktuell dümple ich bei Alles Okey von Nina LaCour herum. Und obwohl es so wenig Seiten hat, kann ich mich kaum darauf konzentrieren. 

In den vergangen Wochen bin ich eher damit beschäftigt Netflix zu schauen und alles andere zu tun. Vor allem hab ich wieder richtig Lust zu zocken, komme aber wegen der Arbeit nicht wirklich dazu.

Wenn ich auch nicht zu lesen komme, durften trotzdem neue Bücher bzw. Manga mit nach Hause kommen. Da hätte ich einmal, der Stille Mond Bd 1, Atelier of Witch Hat Bd 5, Kemono Jihen Bd 2 und the right Way to write Love.

weiterer Beiträge in den vergangenen Tagen online gegangen...


Und sonst so?

Vergangenes Wochenende war endlich Buchmesse. Ich hab mich so unendlich gefreut. Leider war es so, dass mein Zug Verspätung hatte und ich erst gegen 12:00 Uhr dort war. (blöde Oberleitungsstörung) Auch wenn ich gemeinsam mit einer Freundin nur eine Halle und kurz bei den Cosplays vorbei schauen konnte hab ich mich tierisch gefreut, es auch dieses Jahr geschafft zu haben. Zeitgleich war ich auch etwas traurig, denn eine andere Freundin hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mit nach Paris zum Got7 Konzert zu fahren. Also ich war doch schon sichtlich hin und hergerissen. 

Ich muss ehrlich sagen, am Samstag und obwohl ich recht spät eingetroffen bin war es die Hölle. In den Hallen war es so voll, man kam kaum vorwärts und geschubse und gedränge wo man nur hinsah. Am schlimmsten war es aber mit Sicherheit bei den Cosplayer. Es ging nur im Gänsemarsch voran und man konnte nirgends stehen bleiben um zu schauen.  Geschafft hab ich es noch zum dtv-Bold Stand um 14 Uhr um ein Notizbuch zu ergattern. Dennoch ein paar interessante Bücher habe ich für mich entdeckt und werde sie auch gleich noch auf meine Wunschliste stellen. 

Ganz was anderes und worüber ich mich auch unheimlich freue, ist die letzte Staffel von Game of Thrones. Ja, ich gehöre noch zu denjenigen, die sie Finale Staffel noch nicht geschaut haben. Aktuell muss ich noch die 4 Folge schauen und bin so von den Socken, außerdem interessiert es mich schon sehr wie alles enden wird. Mal schauen ob ich die Reaktionen die aufkamen verstehen werde, denn ich habe mich vorher nicht spoilern lassen. Am Sonntag war ich in Maleficent 2 und ich kann euch sagen, ein wunderschöner Film. Er hat mir sichtlich besser gefallen als der erste Teil, was wohl auch an Ed Skrein (unter anderem bekannt aus Deadpool) liegen mag. 

Heute Abend werde ich mal schauen was so bei Twitch und co. läuft und mir einen Overwatch Stream oder sonstiges anschauen, was mich interessieren könnte.


In diesem Sinne,
möge die Macht mit euch sein!

Kommentare