MONTHLY WRAP UP - SEPTEMBER 2019

Hello and welcome to October...oder so ähnlich. Endlich Oktober und das heißt nicht nur, dass Halloween vor der Tür steht, sondern endlose Horrorfilm-Marathons (als würde ich die nicht das ganze Jahr über schauen), sich in Decken kuscheln und Bücher lesen und das Herbstwetter genießen (wenn es nicht gerade wie in strömen regnet). Bevor aber das alles auf mich zukommt, gibts erst mal noch ein kurzer Post um den September Revue passieren zu lassen. 

Im September hatte ich zwei Wochen Urlaub, dabei hab ich nichts getan, ein bisschen gelesen mich mit Freunden getroffen und viel Netflix geschaut. Eigentlich wollte ich noch die 5 Rezensionen schreiben, die noch vor sich hin dümpeln, hatte aber irgendwie keine Motivation dazu eine in Angriff zu nehmen. Bevor ich wie die letzten male aber sagen werde, ich schreibe sie noch muss ich schauen wie es passt und wann ich etwas online stelle. Das ist aber eine andere Sache... hier nun mein Rückblick für den September.


Gelesen
Scott Thomas - Kill Creek
Rob Hart - Der Store
Natsuki Kizu - Given 04
Natsuki Kizu - Given 05
Leigh Bardugo - King of Scars Thron aus Gold und Asche
Rihito Takarai - Ten Count 05
Rihito Takarai - Ten Count 06
Kafka Asagiri - Bungo Stray Dogs 08

insgesamt gelesene Seiten: 2.604
insgesamt gelesene Bücher: 8
angefangene Bücher: 2

Rezensiert
SCOTT THOMAS - KILL CREEK

weitere Beiträge
LONGLIST DEUTSCHER BUCHPREIS 2019 - DIE NOMINIERTEN
HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Highlight
King of Scars Thron aus Gold und Asche war definitiv mein Highlight im September. Ich liebe Leight Bardugo und freu mich so unglaublich über jedes Buch von ihr. Die beiden Manga von Given haben mir auch sehr gefallen und ich bin mal gespannt, ob die Reihe weitergehen wird. Zudem freu ich mich echt bei Bungo Stray Dogs weiterzulesen. Jetzt da im Deutschen Fernsehen aktuell die erste Staffel läuft ;D

was war sonst noch los?
Ich hab mal wieder zu viel Geld ausgegeben. Zum einen weil ich mir wieder Kpop Alben gekauft hab und die Frankfurter Buchmesse ansteht, da gingen Tickets und natürlich Fahrkarte drauf. Wie heißt es aber so schön: Neuer Monat neues Glück! Diesmal wird nicht so viel ausgegeben und ich hoffe ich halte mich daran. Außerdem hab ich vor, mich mehr mit meinem dritt liebsten Hobby dem Gaming zu befassen, was in letzter Zeit echt zu kurz gekommen ist.

was habt ihr den schönes in Spucktober vor?

Kommentare