9. September 2019

Monthly Wrap Up - August 2019

9. September 2019 · ·
Der Herbst kommt und ich freu mich ultra darauf, endlich keine zu warmen Tage mehr und man kann mal was anderes anziehen ohne darauf zu achten, dass man zuviel schwitzt. Ich freu mich richtig auf diese Jahreszeit, denn ich bin eindeutig nicht gemacht für heiße Tage. Also der September ist nun da, doch erstmal gibt es den Rückblick für den Monat August. 

Lesetechnisch nicht wieder das Gelbe vom Ei, dennoch nicht schlecht für die wenige Zeit die ich habe. Ich bin zu frieden, obwohl wieder mehr Manga gelesen wurden als Bücher, aber ich beschwere mich nicht. 


Gelesen
Natsuki Kizu - Given 01
Natsuki Kizu - Given 02
Sarah Breen - OMG diese Aisling!
Alan Bradley - Flavia de Luce: Todeskuss mit Zuckerguss
Natsuki Kizu - Given 03
E.K. Johnston - Star Wars Schatten der Königin

insgesamt gelesene Seiten: 1.504
insgesamt gelesene Bücher: 6
angefangene Bücher: 0

Rezensiert
J.D. BARKER -THE FOURTH MONKEY - DAS MÄDCHEN IM EIS

weitere Beiträge
MONTHLY WRAP UP - JULI 2019

Highlight
Naja, ein wirkliches Highlight gab es im August nicht so richtig. Gut fand ich die Given Manga, die ich zufällig entdeckt habe. Band 4&5 hab ich noch zu lesen, aber die gehen ja schnell zu lesen. Der leider schon letzte Teil der Flavia de Luce Reihe hat mich nicht so gepackt wie seine Vorgänger, darüberhinaus fand ich Schatten der Königin ganz gut und wenn man die komplette Star Wars Reihe lesen möchte (jetzt nur von den Filmen) ist dieses Buch, dass sich zwischen Episode 1 und 2 ansiedelt, super.

was war sonst noch los?
Eigentlich nicht wirklich viel. Hab mir ein neues PS4 Spiel gegönnt und bin da schon fast fertig. Dank dem lieben Gronkh bin ich so angefixt von A Plague Tale Innocence, dass das Spiel bei mir einziehen durfte. Jetzt da ich zwei Wochen Urlaub habe werde ich das Game auch durchzocken. Ansonsten gab es wieder ein paar Bücher die ich mir gekauft habe und einige liegen auch noch auf der Arbeit rum. Wie gesagt, ich hab jetzt mal frei und werde außer zocken, lesen und atmen nichts weiter tun ;D

Was gibts neues bei euch, was habt ihr denn so im vergangenen Monat gemacht und wie war es bei euch so lesetechnisch? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung