Monthly Wrap Up - August 2018

Der August war recht unspektakulär. Musste viel arbeiten gehen und hatte von daher sehr wenig Zeit zum lesen. Nun hoffe ich, dass der September besser wird, vor allem da ich jetzt endlich bei den Krähen von Leigh Bardugo weiterlesen kann, ich freu mich sehr darauf und bin schon so gespannt darauf. Außerdem muss ich noch ein super tolle Buch lesen, dass mich schon letzten Monat unerwartet erreicht hat. Hier aber mein bescheidener Monatsrückblick für den August. 


Gelesen
Tomi Adeyemi - Children of Blood and Bone - Goldener Zorn
Benedict Jacka - Das Labyrinth von London
Christian Kärger - Dinge die mir gehören
Rihito Takarai - Ten Count 03
Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken: Die Armee der Königin

insgesamt gelesene Seiten: 1733
insgesamt gelesene Bücher: 5
angefangene Bücher: 0

Rezensiert

Highlight
Da zähle ich sehr gerne Children of Blood and Bone Goldener Zorn dazu. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin neugierig auf die Fortsetzung. Bei dem Ende vor allem. Habe aber bei einigen gelesen, dass es nicht so gut angekommen ist, aber ich fand es ansprechend. Meine Rezension dazu steht noch aus. 

was war sonst noch los?
Ansonsten wie schon oben gesagt, war bei mir außer arbeiten nicht viel los. Zwar hätte ich schon gerne etwas mehr gelesen aber es ging nicht anders. Gegen ende des Augustes war ich noch in Freiburg auf dem 30 Seconds to Mars Konzert und ich bin immer noch sehr happy darüber, Es war wie immer ein großes Gedränge, dennoch so unglaublich gut und ich liebe die Songs einfach. Jared ist ein Entertainer durch und durch und wirklich unterhaltsam lustig. Also wenn ihr die Gelegenheit habt, geht auf ein Konzert von ihnen. 

was habt ihr im August gemacht?

Kommentare

  1. Huhu!

    Manchmal kommt man eben nicht so viel zum Lesen, aber ich hoffe, dass du im September etwas mehr Zeit findest. Aber trotzdem hast du doch einiges gelesen :)

    Von Children of Blood & Bone hab ich schon viel gehört und die Meinungen dazu sind ja sehr unterschiedlich. Mich interessiert es definitiv, aber ich möchte hier erst noch auf die Fortsetzungen warten.

    "Das Labyrinth von London" hab ich auch gelesen, da war ich ja etwas hin- und hergerissen, weil es mir teilweise sehr gut gefallen hat, aber auch einige Dinge vorkamen, die mir nicht so ganz ins Bild gepasst haben ...

    "Das Gold der Krähen" *.* Da wünsch ich dir ganz viel Spaß! Ich habs gerade gelesen und ich war wieder richtig begeistert! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    "Das Labyrinth von London" habe ich im August auch gelesen. Leider ist meine Meinung dazu etwas durchwachsener ausgefallen als deine. Aber schön, dass es dich mehr begeistern konnte. Wirst du die Reihe noch weiterverfolgen?

    "Goldener Zorn" subbt bei mir auch noch herum und ich habe bisher so viel Positives darüber gelesen, dass ich es unbedingt noch in diesem Jahr lesen will. Ich hoffe, es gefällt mir genauso gut wie dir :)

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat September!

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung