MONTHLY WRAP UP - MAI 2019

Im Mai war es, was lesen betrifft sehr durchwachsen. Zwar habe ich einige geschafft, aber den Monat April mit insgesamt 18 Lektüren werde ich dieses Jahr nicht mehr toppen. Trotzdem bin ich zufrieden und mit 8 auch nicht schlecht. Ansonsten gab es neben viel Arbeiten nicht viel, dass ich den vergangenen Monat gemacht habe, deshalb bin ich froh über Pfingsten ein paar Tage frei zu haben und meinem vernachlässigten Blog etwas mehr Beachtung zu schenken.

Ich freue mich wieder über jedes einzelne Buch und hoffe ich kann im Juni noch ein paar Bücher vom SuB abbauen. Okey, in der Zwischenzeit sind nochmals ein paar neue dazu gekommen aber was soll's. Wie geht es euch in dieser Hinsicht? Jetzt aber mal zu meinen gelesenen Büchern im Mai. 

Gelesen
Akihito Tsukushi - Made in Abyss 01
Tess Gerritson - Der Meister
Koshimizu - The Isolator - Realization of Absolute Solitude 01
Benedict Jaka - Das Ritual von London
Katherine Applegate - Crenshaw - Einmal schwarzer Kater
J.P. Smith - Sommertod
ONE, Yasuke Murata - One-Punch Man 01
ONE, Yasuke Murata - One-Punch Man 02

insgesamt gelesene Seiten: 2.186
insgesamt gelesene Bücher: 8
angefangene Bücher: 0

Rezensiert
HAKURI - COLOR OF HAPPINESS 01 & 02 HAUL: NEUZUGÄNGE BÜCHER, FILME UND DER GANZE REST

Highlight
Made in Abyss war ganz toll und ich werde auf alle Fälle mir die Reihe weiter vornehmen. Ebenso One Punch Man, da habe ich mir erst letztens Band 3 & 4 geholt, damit es da weitergeht mit lesen. Auch ganz toll und sehr ergreifend fand ich Crenshaw. Zwar ein Buch für jüngere Leser, trotzdem sehr schön auch für ältere. The Isolator hat mich auch unterhalten können, bei dieser Reihe werde ich es genauso wie mit Made in Abyss halten. 


was war sonst noch los?
so weit ich mich zurückerinnere was im Mai so passiert ist, eigentlich nicht sehr viel. Viel arbeiten und wieder einige neue (Manga) Reihen angefangen, ja ja Arbeit ist schuld, aber wenn man ne Ausbildung als Buchhändlerin macht, leider eine Nebenwirkung und die Kollegen auch von so manchen Büchern schwärmen und 9 Std am Tag von Lektüren umgeben ist, ist es sau schwer da nicht schwach zu werden. Aber ich habe mir vor genommen nicht mehr so viel zu kaufen und zu sparen anfangen möchte. 

Wie war euer Mai denn so? Was habt ihr denn schönes gemacht und erlebt?

Kommentare