Von wenig Bloggen und K-Drama ohne Ende | Leselaunen

Ein herzliches hallöchen zum wöchentlichen Leselauenen-Beitrag. In dieser Beitragsreihe geht es ums Buchige und was sonst noch so die ganze Woche passiert ist. Gehostet wird diese Aktion von Nicci von Trallafittibooks. Mein Letzter Leselaune-Beitrag war im Dezember, höchste Zeit etwas dagegen zu tun. Was das Lesen anbetrifft, waren es wieder sehr wenige Bücher, zum einen hat sich meine Leselust auch nicht gebessert und andererseits hatte ich wieder kaum Zeit. Aber wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. 

Lesestimmung & Aktuelle Bücher 

Beendete Bücher...

Andrzej Sapkowski - Das Erbe der Elfen
Diana Wynne Jones - Das wandelnde Schloss
Christophe Lambert - T.I.M.E Stories Jagd durch die Zeit
Ryo Shirakome - Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 01
Kyo Shirodaira - In/Spectre 01
Julie Kagawa - Im Schatten des Schwertes
Kyo Shirodaira - In/Spectre 02
Falk Holzapfel - Böse Brummer
Heiko Hentschel - Das hungrige Glas
Sho Aimoto - Kemono Jihen 02

Wenn man mal alles zusammenrechnet hab ich doch (zwar verteilt) für meine wenige Freizeit viel gelesen. Manga retten mir doch immer wieder den Hintern :D Aber die wenigen Bücher die ich dazu gelesen habe, waren super und ich kann eigentlich nicht sagen was mein Favorit ist. Bis auf T.I.M.E, das war nicht so das Gelbe vom Ei und ich konnte mich so garnicht mit anfreunden. Bei allen anderen kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Was ich aber unbedingt noch tun werde, ist ein Krimi/Thriller lesen, dieses Genre kam in der Vergangenheit zu kurz.

weiterer Beiträge die seit dem letzten Leselaunen-Beitrag online gegangen sind...

Hiro Murasaki - Outside Flower
Haul - der Neuzugänge-Wahnsinn

Aktuelle Bücher...

Kemono Jihen 03
Die Zeit der Verachtung
Cassardim
Vicious
Die drei Sonnen

Und sonst so?

Im Moment bin ich echt im K-Drama Fieber. Kaum eine Serie beendet, kommt auch schon die nächste dran. Hin und wieder zock ich auch nochmal Sims 4 (Ok, ich baue mehr Häuser, als das ich spiele) oder Horizont Zero Dawn und ich liebe dieses Game absolut. Ich freu mich außerdem auf Cyberpunk 2077 und hoffe es kommt bald endlich raus. Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten, was so alles passiert ist.

Kommentare