MONTHLY WRAP UP - MÄRZ 2019

Der März ist (fast) vorbei und ich schaffe es einmal pünktlich meinen Monatsrückblick zu posten. Wie super ist das denn bitte?! Der Monat war für mich sehr spannend, denn Beruflich habe ich endlich meine Traum-Ausbildung bekommen und super motiviert in dieser Hinsicht. Aber das ist ein anderes Thema. Zum Bloggen komme ich somit nicht immer regelmäßig, aber dass fällt seit geraumer Zeit eh nicht viel hier auf, da sowieso nicht immer alles hier so läuft wie ich es eigentlich vorhabe. Aber nun zu meinem Monthly Wrap Up für den März.

Diesmal sind es 7 Bücher geworden. Davon 4 Manga und 3 Bücher. Ich kann es verschmerzen, denn ich schaffe es tatsächlich in der Mittagspause zu lesen. Aktueller Stand meiner in 2019 gelesenen Bücher steht also bei 21 Bücher. In diesem Jahr habe ich mich außerdem, neben 100 gelesenen Büchern, vorgenommen SUB-Leichen zu entfernen und ich gehe dem positiv entgegen. Wie stehts in dieser Hinsicht bei euch?

Gelesen
Hakuri - Color of Happieness 01
Hakuri - Color of Happieness 02
Gwenda Bond - Suspicious Minds
Hank Green - ein wirklich erstaunliches Ding
Kaiu Shirai - The Promised Neverland 01
Sui Ishida - Tokyo Ghoul 11
Ben Aaeanovitch - Ein Wispern unter Baker Street

insgesamt gelesene Seiten: 2.116
insgesamt gelesene Bücher: 7
angefangene Bücher: 0

Rezensier NICHOLAS EAMES - KÖNIGE DER FINSTERNIS KAMOME SHIRAHAMA - ATELIER OF WITCH HAT 02

weitere Beiträge

Highlight
Mmmhh...da muss ich ehrlich sehr gut nachdenken. Als Manga fand ich Color of Happieness interessant, auf der Arbeit wurde ich mit dem Manga angesteckt und hab mir gleich darauf Band 1 & 2 mitgenommen. Ebenso neu für mich entdeckt habe ich The Promised Neverland, welches mir eine Kollegin ausgeliehen hat und ich bin angefixt von der Reihe. Ein wirklich erstaunliches Ding, fand ich auch ansprechend, doch es wurde immer mehr abstruser. Suspicous Minds war für mich interessant, denn es erzählt die Vorgeschichte zu Stranger Things, demnach hat es meinem Nerd-Herzen gut getan. 

was war sonst noch los?
Außer arbeiten und mal vor dem Fernseher hocken oder lesen, war es ein ruhiger Monat. Die letzte Woche im März ging es mir nicht so gut und lag mit hohem Fieber im Bett, jetzt geht es mir soweit wieder besser und ich freu mich, wieder arbeiten zu gehen. Außerdem habe ich in 4 Tagen Geburtstag und darauf freue ich mich unheimlich. Das war's auch schon wieder mit dem Monatsrückblick, deshalb wünsche ich euch noch eine angenehme Woche!

Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!

    Oh wie schön! Es freut mich immer wenn jemand eine Arbeit hat, die ihm Spaß macht - das ist ja leider oft nicht der Fall ... deine Krankheit scheinst du auch hinter dir zu haben, da wünsche ich dir gute Besserung! <3

    Von Stranger Things kenne ich nur die Serie, hab aber bei der zweiten Staffel mittendrin aufgehört, irgendwie konnte es mich nicht mehr so packen. Das fand ich etwas schade, denn die erste hatte mich sehr begeistert ...

    Mein SuB ist ja nicht so hoch wie manch anderer, aber trotzdem bin ich fleissig dabei, die Bücher in meine Leseliste zu packen die schon länger auf mich warten. Ich hatte zwar mehr Neuzugänge im März als vorgenommen, aber das ist in den Messemonaten meistens so ;)
    Immerhin hatte ich keinen Flop im März, das war auch mal eine schöne Abwechslung und ich hoffe, dass sich das auch im April halten wird.

    Ich wünsch dir jedenfalls einen wunderschönen neuen Monat mit spannenden Lesestunden und einen tollen Geburtstag - ich hoffe du kannst den Tag genießen <3

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung