MONTHLY WRAP UP - JUNI 2019

Kaum zu glauben, dass es schon wieder Monatsende ist. Die Zeit verfliegt einfach wie im Flug. Schwupps ist schon die Hälfte von 2019 rum. Ich war diesem Monat wieder fleißig, obwohl so viel Zeit hatte ich nicht unbedingt zum lesen. 11 Lektüren hab ich fertig bekommen und ich bin ziemlich zufrieden. 


Gelesen
C.Robert Cargill - Robo Sapiens
Kafka Asagiri - Bungo Stray Dogs 04
Kafka Asagiri - Bungo Stray Dogs 05
Christelle Dabos - Die Spiegelreisende Verlobte des Winters
Yuki Fumino - I Hear The Sunspot 1
Kanae Minato - Schuldig
Masashi Kishimoto - Naruto Massiv 04
Koshimizu - The Isolator - Realization of Absolute Solitude 02
Jin, Mahiro Sato - Kagerou Daze 01
Sho Aimoto - Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur 01
Marissa Meyer - Renegades Geheimnisvoller Feind

insgesamt gelesene Seiten: 3.449
insgesamt gelesene Bücher: 11
angefangene Bücher: 2

Rezensiert

Highlight
Die Spiegelreisende hat mir ziemlich gut gefallen und was den Nachfolger betrifft bin ich schon recht neugierig. Da ich wieder einige Manga gelesen habe finde ich die Neuerscheinung Kemono Jihen und der zweite Manga zu The Isolator wirklich interessant und kann sie empfehlen. Bungo Stray Dogs finde ich eh immer super. I hear the Sunspot wandert auch auf meiner Lieblings-Liste nach oben und den Manga werde ich weiterverfolgen. 

was war sonst noch los?
Ähm...ja ich könnte wie jedesmal erzählen, dass nicht sonderlich viel los war...was ja auch stimmt. Außer arbeiten und bei dem warmen Wetter zu zerfließen hab ich mich durch Netflix gesuchtet und wieder zu viele Serien/Filme angefangen. Zum zocken kam ich auch etwas, aber nicht sehr übermäßig. Zudem hab ich mir einige Filme angeschaut und mal überhaupt nichts an den freien Tagen gemacht und einfach nur so in den Tag gelebt. Ich hab mein Bücherregal ein klein wenig umgeräumt und wieder zu viel Manga gekauft und das wars auch schon für den Monat Juni. Ich bin mal gespannt wie der Juli so wird, denn wegen meiner Ausbildung fahre ich einige Tage nach Frankfurt auf den Mediacampus. Vielleicht schaffe ich es da einige Bilder in den Instagram-Storys zu posten, mal schauen. Bin schon ziemlich aufgeregt deswegen.

Wie war euer Monat denn so? Was habt ihr denn so gemacht? 


Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!

    Ahhh Renegades! Das hatte ich auch schon im Auge, aber ich hab gehört, dass das doch sehr im "Jugendbuch-Stil" gehalten ist: also recht einfach und auch mit der Logik nicht so weit her. Solche Sachen lese ich zurzeit nicht so gerne und finde es immer schade, wenn daran gespart wird. Mal schauen ob ich es damit versuche.

    Die Spiegelreisende hat mich auch neugierig gemacht, da sind ja auch recht viele begeistert. Vielleicht wird das auch noch bei mir einziehen :)

    Mein Juni war lesetechnisch wirklich klasse, auch wenn ich zwei Bücher abgebrochen habe, war der Rest dafür wieder sehr spannend! Zum Serien schauen bin ich gar nicht so gekommen wie ich wollte, wenns abends noch so heiß ist lese ich lieber als mich vor den Fernseher zu setzen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar!
      Ja Renegades ist recht einfach gehalten, trotzdem fand ich es super. Die Spiegelreisende kann ich dir sehr ans Herz legen und hoffe das Buch wandert auf dein WuLi. ^^

      Freut mich zu hören, dass du ein super Lesemonat hattest. Bei mir ist es da eher umgekehrt, ich lese bei so warmen Wetter nicht so gerne und schau dann lieber Serien ><.

      Viele Grüße zurück!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung