MONTHLY WRAP UP - MAI 2018

Im Mai habe ich wieder gute 11 Bücher gelesen wobei ich die letzten Tage keine gelesen habe. Dafür aber hab ich God of War fast durchgezockt und was mich ebenso vom Lesen abgehalten hat war Detroit become Human. Ich liebe dieses Spiel und bin so fasziniert davon, genauso genial wie Beyond two Souls und Heavy Rain. QuanticDream hat wieder grandiose Arbeit abgeliefert und ich kann es euch nur empfehlen. Obwohl ich so mit zocken beschäftigt war habe ich doch wieder einiges gelesen.

Gelesen
Gena Showalter - Immerwelt der Anfang
Cassandra Clare - Sohn der Dämmerung
J.R. Ward - Black Dagger Blutlinie
J.R. Ward - Black Dagger Vampirträume
J.R. Ward - Black Dagger Racheengel
Jay Kristoff - Nevernight das Spiel
Kay Meyer - Arkadien fällt
J.R.Ward - Black Dagger Blinder König
Marissa Meyer - Das mechanische Mädchen
Nalini Singh - Engelsdunkel
Deadpool killt schon wieder das Marvel-Universum

insgesamt gelesene Seiten: 3.942
insgesamt gelesene Bücher: 11
angefangene Bücher: keine

Rezensiert

Leseliste Juni
Im Zwielicht
Rebellion der Restanten
Totenzirkus
Bestimmung Fours Geschichte

Highlight
Definitiv Nevernight das Spiel, obwohl es da einige Probleme beim Versand gab, da ich das Buch bei der Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe. Naja, ich hab es gelesen und möchte unbedingt den dritten lesen. Im original erscheint dieser erst im September, da da kann man bestimmt bis nächstes Jahr warten. Was ich ebenso im Mai als Highlight bezeichne ist ganz klar Black Dagger. Wobei ich immer noch nicht weiß wieso ich solange gewartet habe bis ich sie weiter lese. Ich liebe Rehvenge und ich komme bei ihm nur ins schwärmen (seufzt). Außerdem war ich in Deadpool 2 mit einer Freundin. Ganz große Liebe. Ein super Film, wenn nicht sogar besser als der erste Film. Jetzt muss nur noch die Nachricht kommen, dass es ein dritter Filme geben wird, aber darauf hoffen glaube ich sehr viele. 

Wie verlief bei euch der Monat Mai?

Kommentare