MONTHLY WRAP UP - September 2018

Der September geht sang und klanglos vorüber. Ich freue mich jetzt das der Oktober da ist, denn es kommen einige schöne Dinge auf mich zu und da freue ich mich ganz besonders darauf. Nichtsdestotrotz kommt noch mein Rückblick für den September mit eigentlich nur buchigen Highlights.



Gelesen
Leigh Bardugo - Das Gold der Krähen
Marissa Meyer - Renegades Gefährlicher Freund
Kayla Ancrum - Wicker King
Attack on Titan #02
Attack on Titan #03
Leigh Bardugo - Die Sprache der Dornen

insgesamt gelesene Seiten: 2240
insgesamt gelesene Bücher: 6
angefangene Bücher: 0

Rezensiert
Wicker King
Das Gold der Krähen
Renegades - Gefährlicher Freund
Children of Blood and Bones - Goldener Zorn

Weitere Beiträge
Unterwegs: 30 Seconds to Mars in Freiburg
4 gute Gründe, ein Nerd zu sein
Media Monday #376
Happy Batman-Day!
Media Monday #377
Brandneu: Offizieller Trailer zu Marvel Studios 'Captain Marvel'
Media Monday #378

Highlight
Absolutes Highlight im September war das Gold der Krähen. Wie habe ich mich auf diese Fortsetzung gefreut. Sitze immer noch mit einem lachenden und weinenden Auge hier, denn eigentlich will ich überhaupt nicht das es schon vorbei ist. Ebenso aus der Feder von Leigh Bardugo hat mir die Geschichten-Sammlung die Sprache der Dornen gefallen. So ein bezauberndes Buch! Renegades habe ich auch mit Spannung entgegen gefiebert und wurde überhaupt nicht enttäuscht, es hat mir sehr gut gefallen und auch hier freue ich mich sehr auf den Nachfolger.

was war sonst noch los?
So viel war nicht im September los. Einige Buch-Neuheiten, die ich mir nach und nach holen werde (wenn mein Geld es zulässt). Netflix hatte wieder Serien am Start die ich angefangen habe und sonst hab ich ehrlich nur darauf gewartet das es bald Oktober wird. 

Wie sieht's bei euch aus?

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Freut mich dass du so viel Lesespaß hattest im September! Ich hab ja auch "Das Gold der Krähen" gelesen und bin genauso begeistert wie du! Der Zweiteiler gefällt mir sogar NOCH besser als die Grischa Trilogie! Ich hoffe ja sehr, dass die Autorin da noch mehr hervorzaubert :D
    "Die Sprache der Dornen" möchte ich ebenfalls noch lesen, da freue ich mich schon drauf!

    "Regegades" hab ich auf meiner Wunschliste, genauso wie "Children of Blood & Bone", aber da möchte ich warten, bis alle Fortsetzungen erschienen sind. Die hören sich beide sehr spannend und außergewöhnlich an.

    Ich hatte im September auch einige tolle Highlights und keinen einzigen Flop :D So kann es gerne im Oktober weitergehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra :)

    Da sind einige tolle Bücher darunter, die ich auch noch unbedingt lesen will. "Renegades" subbt bei mir zum Beispiel noch herum und wird demnächst gelesen. Da muss ich nachher gleich mal deine Rezension dazu lesen und schauen, ob und wie es dir gefallen hat :)

    Der erste Band der Reihe von Leigh Bardugo subbt ebenfalls bei mir seit einer gefühlten Ewigkeit rum. Ich habe schon so viel Positives darüber gelesen, dass ich das Buch endlich demnächst einmal in Angriff nehmen möchte :)

    "Children of Blood & Bone" will ich auch noch lesen, allerdings habe ich in der letzten Zeit vemehrt eher negative Meinungen darüber gelesen, deshalb werden erst einmal andere Bücher vorgezogen.

    Ich wünsche dir einen tollen Lese-Oktober ♥

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten einverstanden. Du kannst jederzeit dein Kommentar wieder löschen.
Mehr erfahren unter meiner Datenschutzerklärungund Google Datenschutzerklärung